Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.04.2014  |  Kommentare: 0

Funemployed and fabuluxe

Funemployed and fabuluxe
   
Die Selbstdarsteller aus "Rich Kids Of Beverly Hills"

Sie sind jung, meist schön und unverschämt reich, oder besser gesagt, ihre Eltern sind es. Die Darsteller des neuen Formats aus den USA "Rich Kids Of Beverly Hills". Seit Jänner läuft die Reality-TV-Serie auf dem amerikanischen Sender E! Entertainment und ist ein voller Erfolg. Kaum jemand will zugeben, dass er zusieht, wenn die "Trust Fund Kids" Schampus schlürfen, Hermes Taschen tragen, die so groß sind wie anderer Leute Wohnung und am Rodeo Drive schoppen,bis die Kreditkarten glühen. Die Mittzwanziger waren am Tag nach der Premiere das dritthäufigste Gesprächsthema in den USA. Die Sendung an sich sagen 5,5 Mio. Menschen.

Vor der Show verdienten nur zwei aus der Clique ihr eigenes Geld. Das ist zum einen Brendan (26), im Immobilienwesen tätig. Er schloss seinen ersten 15 Millionen Dollar Kaufvertrag mit 19 Jahren ab. Außerdem ist er Morgan Stewarts (25) Lover. Diese ist die Tochter eines Star-Architekten. Sie ist zusammen mit Dorothy Wang (25) der eigentliche Star der Doku Soap. Dorothy wiederum ist die Tochter eines chinesischen Multimillionärs, der laut Forbes Magazin auf Platz 278 der reichsten Menschen der Welt rangiert. Sie wiederum ist  bekannt für ihre Wortspenden wie: "Meine Familie wusste erst, wie reich sie ist, als wir es im Forbes Magazin lasen.", oder "Ich wurde in Beverly Hills geboren und wuchs dort auf. Ich bin spassbeschäftigt und fabelluxuriös." (#funemployed & #fabuluxe lautet auch ihre Selbstbeschreibung aus Instagram) oder auch "Man braucht viel Gespür für Koordination und Takt, um ein Shopper auf dem Rodeo zu sein.".

Morgan ist Bloggerin und schreibt unter loubsandboobs, wovon sie wirklich etwas versteht: Louboutins und Brüste.  Mit ihren über 200 Paar der rotbesohlten Luxustreter (jedes Paar kostet 500,-- Euro aufwärts) bewohnt sie einem großzügigen Appartment. Die Frage, wer das Schöner Wohnen bezahlt, antwortet sie lakonisch: "ich muss sie fragen! ob is dafür bezahlen.  Eigentlich weiß ich nicht, wer es bezahlt. Ich hoffe nur, irgend jemand tut es."

Die zweite Selbsterhalterin (wieviel auch immer sie zu ihrem Luxusleben selbst beisteuert) ist Roxy Sowlaty. Sie stilisiert sich selbst zur Innenarchitektin und ist stolze Besitzerin von sechs unlimitierten Kreditkarten. Bei einem einzigen Shopping Trip ließ sie $ 488.685,50 über den Ladentisch wandern, ohne auch nur eine Miene zu verziehen.

Daddy's Girl

Singer-Songwriter Jonny Drubel (25), der seinen Hunden Schlaflieder vorsingt, ist der nächste im Bunde. Ein wahrer Hingucker ist EJ Johnson (21). Seines Zeichens Sohn der amerikanischen Basketball Legende Magic Johnson. Während sein Vater in diesem Alter mit seiner Spieler Karriere und Training beschäftig war, beschäftigt sich Sohnemann nur mit der Frage, ob er wohl das passende Outfit zu seinen neuen Chanel Boots finden wird. Damit auch du ganz dummen mitbekommen, dass er Chanel trägt, darf der stilreie All-Over-Logoprint auf den Schuhen nicht fehlen. Er trägt gerne die passende Handtasche zum Tagesoutfit und bezeichnet sich selbst als "Queen" und "Bitch".

Auffallend ist, dass sie allesamt die besten Vorraussetzungen sowohl familiär als auch finanziell hätten, um die beste Ausbildung zu genießen. Darauf pfeifen sie aber. Morgan hatte begonnen zu studieren, brach das Experiment aber nach eineinhalb Jahren wieder ab. Der Terminplan bestehend aus Lunch, Spaß, Postings, Spaß, Shoppen, Spaß und Feiern lässt keinen Platz für Bildung übrig. Die Eltern, die es allesamt geschafft haben, beruflich mehr als erfolgreich zu sein, haben bei ihren Kindern völlig versagt. Ohne das Geld ihrer Eltern wäre wohl keiner von ihnen in der Lage, sein Leben zu finanzieren.

Sie wissen nicht einmal, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Dorothy Wang schnupperte ins Immobilien Business ihres Vaters hinein. Sie habe, laut eigenen Angaben, ein paar Häuser an Freunde der Familie verkauft, aber das hätte nie ein Fulltime-Job werden sollen.  Eigentlich interessiere sie das Kochen und Backen und sie könne sich vorstellen eines Tages ein Kochbuch zu schreiben. Vermutlich wird sie es eher schreiben lassen...

Sie selbst zementieren das Bild der sinnlosen Kinder reicher Eltern. Glaubt man der Freundesrunde aus dem Nobelvorort, wollen sie mit der Serie nur zeigen, dass sie ganz normale, nette Menschen sind, auch wenn sie schon mal in Champagner baden und im Privatjet zum Coachella Festival düsen. Dieser Plan geht nicht auf. Auch wenn sie Selfies von sich mit Zara und Topshop Tüten in den Händen posten, kann man davon ausgehen, dass sie die guten Stücke sofort nach dem Klick in die Tonne treten und sich selbst den Arme-Leute-Mief per Desinfektionsmittel abwaschen. Wer auf so einem Foto mit Chanel und Louboutin Schuhen und Luxushandtaschen posiert, dem nimmt man die Schnäppchenjägerin nicht ab.

Ein Quotenbringer ist die Serie allemal, da es schier unfassbar ist, wie arm und sinnentleert reiche "Kinder" sein können.

KWH

Titelbild: boobsandloubs_/ Instagram

Fotos im Text:

1.       Boobs & Loubs/ Instagram
2. - 5. EJ Johnson/ Instagram
6.       Roxy Sowlaty/ Instagram
7.       EJ Johnson/ Instagram

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen