Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.06.2013  |  Kommentare: 0

Flo Rida will nicht für verpasstes Konzert bezahlen

Flo Rida will nicht für verpasstes Konzert bezahlen
Flo Rida wird für ein verpasstes Konzert in Australien zur Kasse gebeten, während sein Anwalt überzeugt ist, der Rapper könne als Amerikaner gar nicht belangt werden.

Flo Rida weigert sich, für ein verpasstes Konzert in Australien finanziell gerade zu stehen.

Nachdem der Rapper im Jahr 2011 nicht wie vereinbart bei dem 'Fat As Butter'-Festival in New South Wales auftrat, fordern die Veranstalter des Events nun fast eine halbe Million Dollar.

Eine Eintrittskarte für den Tag, an dem der Musiker als einer der Headliner auftreten sollte, kostete 110 Dollar, was viele Festivalbesucher zu harschen Beschwerden via Social Media veranlasste. Für den finanziellen Schaden soll nun Flo Rida, der eigentlich Tramar Dillard heißt, aufkommen und 380.400 Dollar für den wirtschaftlichen Schaden und 37.745 Dollar Prozesskosten zahlen.

Dieser ist dazu allerdings nicht bereit und damit offenbar erfolgreich, da die australischen Gerichte aufgrund seiner Abwesenheit zum Prozessbeginn keine Rechtssprechung über den Amerikaner vornehmen können, wie Flo Riders Anwalt, Nick Furlan, mit Blick auf das Datum, an dem die rechtliche Auseinandersetzung begann, festhält.

"Mein Klient ist ein amerikanischer Bürger, der in Amerika lebt und arbeitet. Es gibt keinen Beweis, dass er sich am 13. April 2012 in New South Wales aufgehalten hat", betont der Jurist.

Das Urteil sollte dem Musiker derweil bereits im April vergangenen Jahres vom australischen Gericht übergeben werden - damals war Flo Rida für das 'Supafest' und einen Auftritt in Melbourne im Lande. Da er in dieser Zeit allerdings nicht erreichbar war, erlaubte der Richter sogar eine Zustellung auf Facebook, was dem Fall weltweit zu Schlagzeilen verhalf.

Wie 'FasterLouder.com' zudem berichtet, soll sich Flo Rida derweil nach einem Wutanfall geweigert haben, die Reise zum Festival anzutreten, obwohl er für seinen Gig bereits Monate im Voraus bezahlt worden sein soll.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen