Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.01.2012  |  Kommentare: 0

Felicity Huffman hat Angst vor 'Desperate Housewives'-Aus

Felicity Huffman hat Angst vor 'Desperate Housewives'-Aus
Felicity Huffman gesteht, dass sie dem Ende von 'Desperate Housewives' mit Sorge entgegenblickt.

Die Schauspielerin, die seit 2004 in der Serie die Rolle der Lynette Scavo übernimmt, glaubt, dass sie Probleme haben wird, nach dem Aus der TV-Sendung in diesem Jahr neue Rollenangebote zu erhalten. "Das macht mir wahnsinnige Angst. Die Leute identifizieren einen so mit der Rolle, die man gespielt hat, dass es lange schwer sein wird, Arbeit zu finden", weiß die 49-Jährige, die für ihre Darstellung der überforderten Mutter einen Emmy gewann und mehrmals für einen Golden Globe nominiert wurde.

"Nach einer Serie gehen Schauspieler für eine Weile in eine Art Schauspielgefängnis. Man muss sein Geld sparen und einplanen, dass man für die nächsten fünf Jahre viele Theaterstücke machen wird", erklärt sie im Interview mit dem Magazin 'Stylist' und verrät: "Das ist einer der Gründe, warum man so viel bezahlt bekommt, weil die Produzenten auch gleich deine Zukunft kaufen. Ich meine, ich sehe den Weg übersät mit Leichen alter TV-Stars. Ich hoffe, dass ich nicht eine von ihnen sein werde, aber ich muss damit rechnen, dass ich es sein werde."

Dass die Serie über Jahre hinweg erfolgreich lief, empfindet Huffman wie einen Lottogewinn. "Es gibt nur eine wenige Serien, die so lange laufen. Teil einer davon zu sein, fühlt sich irreal an. Jeder hofft, in der Lotterie zu gewinnen, und es ist ein bisschen so, als ich hätte ich das. Ich habe acht Jahre hintereinander gewonnen."

Die achte und letzte Staffel läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen