Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.04.2013  |  Kommentare: 0

Eva Longoria litt nach Trennung unter Depressionen

Eva Longoria litt nach Trennung unter Depressionen
Eva Longoria schlug ihr Ehe-Aus auf die Gesundheit.

Eva Longoria gesteht, dass die Scheidung von Tony Parker ihre Gesundheit angriff.

Die ehemalige 'Desperate Housewives'-Darstellerin trennte sich Ende 2011 von ihrem untreuen Ehemann und fiel daraufhin in ein tiefes Loch. Im Zuge dessen nahm die Schauspielerin stark ab und litt unter Mangelerscheinungen. Paradoxerweise habe sie damals aufgrund ihres Gewichtsabnahme "die meisten Komplimente bekommen", so Longoria zu Gast in der US-Sendung 'The Dr. Oz Show'.

"Ich aß einfach nicht. Ich war depressiv. Ich war traurig. Ich ernährte mich nur noch von Kaffee", enthüllt die brünette Schönheit in dem TV-Interview.

Irgendwann suchte sie wegen starker Erschöpfung einen Arzt auf. "Ich litt unter Vitaminmangel. [Der Arzt] meinte, es sei so, als hätte mir jemand mit einem Strohhalm alles aus meinem Körper rausgesaugt. 'Ihnen fehlt Eisen und Ihre Leber ist überbelastet.' Alles in meinem Körper lief falsch, also musste ich Vitamine zu mir nehmen und wieder auf die rechte Bahn kommen", erinnert sich die 38-Jährige.

Inzwischen achtet die Fernseh-Schönheit auf einen gesünderen Lebensstil. "Ich strich sämtliche Zuckerarten aus meiner Ernährung", verrät sie. "Drei Monate lang hielt ich mich wirklich strikt an diese Ernährung ohne Zucker und ich hatte zu jener Zeit mehr Energie als je zuvor. Mein Geschmackssinn war anders. Alles schmeckte besser."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen