Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.04.2012  |  Kommentare: 0

'Emergency Room'-Star Noah Wyle festgenommen

'Emergency Room'-Star Noah Wyle festgenommen
Noah Wyle handelte sich am Montag bei einer Demo in Washington D.C. Ärger mit der Polizei ein.

Noah Wyle wurde bei einem Protest in Washington D.C. von der Polizei abgeführt.

Der Seriendarsteller, der während der 90er durch die Arztserie 'Emergency Room - Die Notaufnahme' als Dr. John Carter bekannt wurde, befand sich am Montag, 23. April, unter einer Gruppe von Demonstranten, die gegen die Kürzungen des Gesundheitsfürsorgeprogramm Medicaid protestierten. Neben rund 100 anderen Beteiligten wurde Wyle schließlich jedoch festgenommen - ein Erlebnisse das er später als "surreal" beschrieb.

Gegenüber der 'Associated Press' gab der Schauspieler zu Protokoll: "Als die Menge merkte, dass ich abgeführt werde, fing sie an zu jubeln, was sich wirklich gut anfühlte."

Ins Bockshorn ließ sich Wyle dadurch allerdings nicht jagen, weshalb er sich weiterhin für Medicaid einsetzen will. Das Programm wird zum größten Teil aus Steuermitteln betrieben und soll Personen mit geringem Einkommen, Kindern, älteren Menschen und Menschen mit Behinderungen gesundheitlich absichern. Seine Kinder Owen (9) und Auden (6) warnte der 40-Jährige indes, dass ihr Vater in Handschellen gelegt werden könnte. "Ich glaube, dass sie jetzt wirklich stolz auf ihren alten Mann sind", so der 'Falling Skies'-Darsteller.
Damit ist Wyle nicht der einzige 'Emergency Room'-Star, der bei einer Protestaktion mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Auch George Clooney handelte sich im März Ärger ein, als er versuchte, vor der sudanesischen Botschaft in der amerikanischen Hauptstadt mit anderen Aktivisten Aufmerksamkeit auf die humanitäre Krise im Grenzgebiet zwischen dem Sudan und dem seit kurzem unabhängigen Südsudan zu ziehen.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen