Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.01.2013  |  Kommentare: 0

Dschungelcamp: Helmut Berger steigt aus gesundheitlichen Gründen aus

Dschungelcamp: Helmut Berger steigt aus gesundheitlichen Gründen aus
Helmut Berger musste am Samstag, 12. Januar, aus gesundheitlichen Gründen das RTL-Dschungelcamp verlassen.

Helmut Berger musste seinen Platz im RTL-Dschungelcamp räumen.

Weil sein Kreislauf den hohen Temperaturen im australischen Busch nicht standhalten konnte, wurde der 68-jährige Schauspieler nun von Camp-Arzt Dr. Bob nach Hause geschickt. Dem emotionalen Abschied des Stars verfolgten am Samstagabend, 12. Januar, Medienberichten zufolge 6,49 Millionen Zuschauer.

"Ich muss gehen", so Berger traurig zu seinem Ausstieg aus 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'. "Aber die Gesundheit geht vor. Für die nächsten Tage sind über 50 Grad angesagt. Das ist sehr gefährlich für meinen Kreislauf."

Ins Krankenhaus müsse er allerdings nicht. Lediglich einige Tage Ruhe im Hotelbett seien vönnöten.
Ersetzt wird Berger durch Klaus Baumgart vom Schlager-Gesangsduo 'Klaus und Klaus'. Laut 'Bild'-Informationen muss der Schauspieler aber deshalb nicht auf seine Gage verzichten. Diese wird Teilnehmern nämlich auch dann vollständig ausgezahlt, wenn sie das Dschungelcamp aus medizinischen Gründen verlassen müssen.





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:helmut berger

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen