Drew Barrymore war nach der Geburt ihrer Tochter so nervös, dass sie nicht essen konnte.
Die Schauspielerin und ihr Mann Will Kopelman wurden vor zehn Wochen Eltern der kleinen Olive und auch wenn sie sich mittlerweile an die Verantwortung als Mutter gewöhnt hat, fiel dies der 37-Jährigen zu Beginn schwer. "Ich konnte zwei Wochen lang weder essen noch schlafen, ich war einfach so nervös", gesteht sie im Interview mit dem Magazin 'People'. "Man hat die höchsten Höhen und trotzdem hat man auch diese größte Furcht: 'Wie kann ich jemandem am Leben halten?'"
Weiter verrät die Hollywood-Darstellerin, dass sie froh ist, erst mit Kopelman, den sie im Juni dieses Jahres geheiratet hat, ein Kind in die Welt gesetzt zu haben. "Ich wollte für mein Kind wirklich ein wundervolles traditionelles Zuhause. Will kommt aus einer starken Familie, er bietet eine starke Familie... Das macht mich einfach so emotional, weil es wie ein Wunder ist. Ich war noch nie in meinem Leben so verknallt!"
Für Barrymore, die im Alter von 13 Jahren einen Entzug machte, da sie nach dem Erfolg von 'E.T. - Der Außerirdische' Probleme hatte, mit ihrem Ruhm umzugehen, ist dies bereits die dritte Ehe. 1994 war sie für nur zwei Monate mit Barbesitzer Jeremy Thomas verheiratet, von 2001 bis 2002 mit Comedian Tom Green.
Foto & Text : BANG Showbiz