Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.01.2013  |  Kommentare: 0

Drew Barrymore: Familie an erster Stelle

Drew Barrymore: Familie an erster Stelle
Für Drew Barrymore ist ihre Familie - bestehend aus Ehemann Will Kopelman und Tochter Olive - das wichtigste in ihrem Leben, für das sie sich mit aller Kraft einsetzt.

Drew Barrymore liegt das Wohl ihrer kleinen Familie sehr am Herzen.

Die Hollywood-Schönheit ist seit vergangenem Juni mit Will Kopelman verheiratet und zieht mit ihm die gemeinsame Tochter Olive groß, die vor drei Monaten das Licht der Welt erblickte. Im Hinblick auf ihr Dasein als Mutter und Ehefrau betont Barrymore im Interview mit der Zeitschrift 'Good Housekeeping', wie wichtig es ihr ist, sich für eine intakte und glückliche Familie einzusetzen. "Ich werde buchstäblich wie ein Löwe kämpfen, um meine Familie glücklich und intakt zu halten", unterstreicht die 37-Jährige. "Vielleicht würde ich nicht so empfinden, wenn ich beim Aufwachsen eine tolle Familie gehabt hätte."

Das Muttersein schätzt die Schauspielerin derweil besonders, weil sie das Gefühl hat, damit ein besserer Mensch geworden zu sein. "Das beste daran, Mutter zu sein, ist einfach, was für einen besseren Menschen es täglich aus dir macht", freut sich Barrymore. "Jeden Morgen, wenn ich sie wecke, geht es am Ende darum: 'Kann ich sie dazu bringen, zu lächeln?' Und das versetzt mich in gute Laune. Es ist definitiv eine andere Art und Weise zu leben - und eine viel bessere."

Während ihrer Schwangerschaft gönnte sich der Star eine Pause abseits des Rampenlichts und verließ in dieser Zeit, die sie zum Aufräumen verwendete, kaum das Haus. "Ich ging für etwa sechs oder sieben Monate nicht raus", erinnert sich Barrymore. "Es war wirklich schön, einfach ruhig zu werden. Ich putzte jede einzelne Schublade in meinem Haus. Ich durchforstete Aufbewahrungsmöglichkeiten. So verbrachte ich meine Tage. Man sagt, dass Katzen herumrennen und Papier zerfetzen, bevor sie entbinden. Genauso war ich."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen