Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
12.06.2026 13:35:55 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Also wirklich gut designte Möbel gerade auch für Möbel im Voraum kannst du hier finden homemetall.de/Die Möbel haben wirklich eine sehr gute Qualität und sehen auch toll aus in jeder Wohnung.
cloudia90
07.06.2026 14:43:22 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Immunsystem: Ich schwöre da auf guten grünen Tee, gerade in den kalten Jahreszeiten. Gut ist auch wenn der Tee aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Dieser Anbieter hat da eine gute Auswahl finde ich www.yourteagarden.com/ 
blehhan
05.05.2026 17:38:27 blehhan hat ein Thema kommentiert Sommer-Gewinnspiel bei www.die-frau.ch: Ich nutze Kartenlegen günstig inzwischen fast täglich, vor allem morgens, um einen kleinen Impuls für den Tag zu bekommen. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung ist klar formuliert, ohne komplizierte Begriffe. Mir gefällt besonders, dass alles so niedrigschwellig ist – kein Account, keine Verpflichtungen. Es ist einfach ein kurzer Moment für sich selbst, der oft überraschend viel bringt. Kartenlegen günstig hat sich für mich als praktische und angenehme Möglichkeit erwiesen, den Tag bewusster zu starten.
daleko
04.05.2026 20:46:45 daleko hat ein Thema kommentiert Kind oder Karriere?: Seit ein paar Wochen nutze ich regelmäßig Kartenlegen günstig und bin ehrlich gesagt begeistert, wie unkompliziert alles funktioniert. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung hilft mir oft, meine Gedanken zu sortieren. Ich mag besonders, dass es kostenlos ist und man keine persönlichen Daten angeben muss. Das Ganze wirkt sehr entspannt und ohne Druck. Für mich ist Kartenlegen günstig inzwischen ein kleiner täglicher Begleiter geworden, der mir immer wieder interessante Perspektiven zeigt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Drew Barrymore: Erst Hochzeit, dann Kind

Drew Barrymore: Erst Hochzeit, dann Kind
Drew Barrymore will so schnell wie möglich ihrem Verlobten Will Kopelman das Ja-Wort geben und damit dem Geburtstermin ihres ersten Kindes zuvorkommen.

Drew Barrymore möchte vor der Geburt ihres Kindes heiraten.
Die 37-jährige Schauspielerin, die momentan zusammen mit ihrem Verlobten Will Kopelman ihr erstes Kind erwartet, soll laut einem Insider noch bevor das Kind auf die Welt kommt vor den Traualtar treten wollen. "Sie möchte Will schnell heiraten", berichtet der Nahestehende dem 'Life & Style'-Magazin. "Nicht nur, weil sie schwanger ist, sondern auch weil sie ihn liebt und verheiratet sein will, bevor das Baby zur Welt kommt." Auch über die besonderen Umstände ihrer Hochzeit und deren Auswirkungen mache sich Barrymore bereits Gedanken. "Drew sieht sich Kleider an, die ihr dann passen werden", so der Insider weiter.

Nachdem die Hollywood-Schönheit bisher zweimal verheiratet war, genießt sie nach den gescheiterten Ehen mit dem Comedian Tom Green und dem Barbesitzer Jeremy Thomas nun die "Stabilität" in ihrer Beziehung mit Kopelman, wie sie enthüllt. "Es ist einfach das Beste", schwärmt sie so im Gespräch mit der Zeitschrift 'InStyle'. "Wir machen Gruppenausflüge und gemeinsam Urlaub - es gibt viel Liebe! Und das ist sehr schön und wirklich anders als die Art, wie ich aufgewachsen bin, die unbeständiger und wechselhafter war, mit vielen Höhen und Tiefen." Auch wenn sie früher ein Fan dieses Lebensstils gewesen sei, müsse sie heute erkennen, dass ihr ein ruhiges Leben besser gefalle, fügt Barrymore hinzu. "Es ist lustig; als ich jünger war, sagte ich immer, dass ich Gleichmäßigkeit hasse, dass ich die Höhen und Tiefen, die Achterbahn, möchte. Aber tatsächlich genieße ich die Gleichmäßigkeit wirklich."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...