Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.04.2013  |  Kommentare: 0

Deutscher Filmpreis: 'Oh Boy' räumt ab

Deutscher Filmpreis: 'Oh Boy' räumt ab
'Oh Boy' ist mit sechs Lolas der große Gewinner des Deutschen Filmpreises.

'Oh Boy' konnte beim Deutschen Filmpreis sechs Auszeichnungen abstauben.

Der schwarz-weiße Independent-Streifen mit Tom Schilling konnte in fast allen wichtigen Kategorien - darunter bester Film, beste Regie für Newcomer Jan Ole Gerster und bester Hauptdarsteller für Schilling - die Lola für sich beanspruchen, während der neunfach nominierte Favorit 'Cloud Atlas' lediglich in den Nebenkategorien punkten konnte. Der Fantasy-Kracher von Tom Tykwer und Lana und Andy Wachowski erhielt den Preis unter anderem für den besten Schnitt, die beste Kamera und das beste Kostümbild.

Während Schilling sich über die Lola als bester Hauptdarsteller freuen durfte, wurde Barbara Sukowa für ihre Darstellung der Hannah Arendt in der gleichnamigen Filmbiografie geehrt.

Der Publikumspreis ging in diesem Jahr an die Komödie 'Der Schlussmacher' von und mit Matthias Schweighöfer. 'Kaddisch für einen Freund' wurde zum besten Kinderfilm ernannt.

Der legendäre Regisseur Werner Herzog kam derweil aus Los Angeles nach Berlin angereist, um sich den Preis für sein Lebenswerk abzuholen. "Ich war der Einzige, der wusste, was auf ihn zukommt. Aber jetzt wird es mir doch ganz anders", so der 70-Jährige bei der Entgegennahme der Auszeichnung. "Sie dürfen das auch nicht als Abschied missverstehen, ich gehe nicht in Pension."

Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen