Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.11.2012  |  Kommentare: 0

Cynthia Nixon: Ganz normale Familie

Cynthia Nixon: Ganz normale Familie
Cynthia Nixon versichert, dass ihre Kinder keine Probleme damit haben, dass sie mit einer Frau verheiratet ist.

Cynthia Nixon beteuert, dass ihre Kinder in einer ganz normalen Familie aufwachsen.

Nachdem die ehemalige 'Sex and the City'-Darstellerin in ihrer 15-jährigen Beziehung mit dem Fotografen Danny Mozes Mutter der beiden Kinder Samantha (16) und Charles (9) wurde, ist sie seit 2004 mit Christine Marioni zusammen, der sie vor wenigen Monaten auch das Ja-Wort gab. Für ihre Kinder sei es allerdings nie ein Problem gewesen, dass ihre Mutter auf einmal eine Frau liebt. "Es gibt viele homosexuelle Menschen in ihrem Leben, weil ich mich schon immer in der New Yorker Gay Community bewegt und mich für Gleichberechtigung und gleichgeschlechtliche Ehen eingesetzt habe", erklärt die 46-jährige Schauspielerin.

Samantha sei lediglich vor dem ersten Treffen mit Maioni nervös gewesen, was allerdings nichts mit ihrem Geschlecht zu tun hatte. "Meiner Tochter war einfach klar, dass sie eine große Rolle in ihrem Leben einnehmen wird, und sie wollte gut mit ihr auskommen, wissen, worüber sie mit ihr reden kann, ob sie mit ihr lachen kann. Für mich ist es unerheblich, ob ich einen Mann oder eine Frau liebe, und das vermittle ich auch meinen Kindern. Wir sind eine ganz normale Familie, nur dass die Kinder eine Mommy und eine Ma haben. Ich hätte mich nicht für Christine entschieden, wenn sie nicht von Anfang an wundervoll mit den Kids umgegangen wäre."

Auch in der Schule sei es für ihre Kinder kein Problem, dass sie zwei Mütter hätten. "An der Schule meines Sohnes gibt es sehr viele homosexuelle Familien, an der Schule meiner Tochter immerhin ein paar. Jeder New Yorker hat homosexuelle Bekannte, wir erfahren viel Unterstützung."






Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:cynthia nixon

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen