Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.05.2013  |  Kommentare: 0

Christoph Waltz rechnete nicht mit Hollywood-Karriere

Christoph Waltz rechnete nicht mit Hollywood-Karriere
Christoph Waltz wurde einst vorausgesagt, dass er nicht auf einen Durchbruch in Hollywood zu hoffen braucht.

Christoph Waltz fürchtete zu Beginn seiner Karriere, dass ihm seine Nationalität im Wege stehen könnte.

Obwohl der deutsch-österreichische Schauspieler inzwischen seinen Durchbruch in Hollywood geschafft hat und sogar schon zwei Oscars sein Eigen nennen darf, zweifelte er früher daran, dass er eines Tages auch in den USA erfolgreich sein könnte. So sagte man ihm damals voraus, dass er aufgrund seiner Wurzeln wahrscheinlich ewig auf die Rolle des Nazis reduziert werden würde.

"Mir wurde vor Jahren Paul Kohner vorgestellt - einer der mächtigsten Agenten der 30er", erinnert sich Waltz im Interview mit dem 'ShortList'-Magazin. "Er stand am Ende seiner Karriere und ich am Anfang meiner - er kannte sogar meinen Großvater. Er sagte damals zu mir: 'Natürlich kann ich dir in Hollywood weiterhelfen, kein Problem. Aber du musst dir selbst die Frage stellen, ob du den Rest deines Lebens damit verbringen willst, im Hintergrund zu stehen und 'Heil Hitler' zu rufen.' Und das war wahrscheinlich der wertvollste Ratschlag, den er mir hätte geben können. Ich sagte 'Nein, danke' und bin zurück nach Europa."

Zu Bekanntheit gelangte der 56-Jährige schließlich aber doch in der Rolle eines Nazis: In Quentin Tarantinos 'Inglourious Basterds' überzeugte Waltz 2009 als SS-Oberst Hans Landa, was ihm seinen ersten Academy Award einbrachte. Seinen zweiten Goldmann holte er sich dann in diesem Jahr mit seiner Darstellung in Tarantinos Spaghetti-Western 'Django Unchained'. Obwohl sich Waltz offenbar gut mit dem Regisseur versteht, hatte er am Set des Filmes Probleme mit seinem tierischen Co-Star.

"Ich habe mich nicht mit meinem Pferd verstanden - oder umgekehrt", gibt der Leinwand-Star zu. "Das Absteigen war ziemlich dramatisch... . Ich bin nicht abgestiegen - er hat mich abgeworfen."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen