Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.02.2013  |  Kommentare: 0

Charlize Theron von Kurzhaarfrisur begeistert

Charlize Theron von Kurzhaarfrisur begeistert
Charlize Theron schwärmt von ihrem kurzen Haar.

Charlize Theron bereut es kein Stück, sich ihren Kopf geschoren zu haben.

Die 37-jährige Schauspielerin ließ sich für ihre Rolle in 'Mad Max: Fury Road' im letzten Jahr die Haar raspelkurz schneiden und rät nun sogar jeder Frau dazu, es ihr gleichzutun. So genieße es, weniger Zeit mit dem Styling verbringen zu müssen.

"Es ist das Befreiendste, was man machen kann", beteuerte die Leinwand-Schönheit am Sonntag, 24. Februar, bei den Oscars auf dem roten Teppich. "Ich kann es nur empfehlen. Ich glaube, jede Frau sollte das tun. Ich hatte anschließend zwei Mülltüten voller Haarpflegeprodukte. Das ist so befreiend."

Bei den 85. Academy Awards stieg Theron derweil für eine Tanzeinlage mit Channing Tatum auf die Bühne - obwohl sie sich zunächst gar nicht des Ausmaßes dieser Nummer bewusst gewesen war. "Ich dachte, es sollte etwas kleines werden", gestand die Südafrikanerin anschließend im Gespräch mit 'E! News'. "Aber dann hieß es plötzlich: 'Am Montag finden die Proben statt!'"

Weiter betont sie, dass dies zwar "nervenaufreibend" gewesen sei, sie es aber trotzdem genoss. "Wie könnte ich nicht mit Channing Tatum tanzen? Er ist so wunderbar", schwärmte sie von ihrem Tanzpartner.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen