Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.07.2012  |  Kommentare: 0

Charlie Sheens Vater bei 'Anger Management' an Bord

Charlie Sheens Vater bei 'Anger Management' an Bord
Martin Sheen soll in Charlies Serie 'Anger Management' auch vor der Kamera zum Vater seines Sohnes werden.

Charlie Sheens Vater Martin soll schon bald neben seinem Sohn für dessen Serie 'Anger Management' vor die Kamera treten.

Der 71-jährige soll in der neuen Serie des ehemaligen 'Two and a Half Men'-Stars, die am 28. Juni auf dem Fernsehsender FX ihre US-Premiere feierte, auch vor der Kamera zum Vater seines Sohnes werden. Man verspricht sich davon eine "zusätzliche Dimension" der Show, die auf der Kinokomödie 'Die Wutprobe' basiert und die Geschichte des ehemaligen Baseball-Spielers Charlie Goodson - gespielt von Charlie Sheen - erzählt. "Martins Besetzung wird der Serie eine zusätzliche Dimension geben und sie zu einer Mehrgenerationen-Familienshow machen", wird FX-Präsident John Landgraf von 'TV Line' zitiert. "Die Serie wird sich noch immer mit seiner Beziehung zu seinen Patienten und den Frauen in seinem Leben befassen."

Während Martins erster Auftritt in dem Format für das Ende der ersten Staffel angesetzt ist, soll er nur dann Teil der Stammbesetzung der Serie werden, wenn die geplanten 90 Folgen bewilligt werden. Dies hält Landgraf aber für "sehr wahrscheinlich".

Nach dem Ende von 'Anger Management' möchte Charlie sich indes zur Ruhe setzen, wie er zuletzt enthüllte. "Ich mache das jetzt seit 30 Jahren und 'Anger Management' könnte der Höhepunkt meiner Karriere sein", befand der 46-Jährige im Gespräch mit dem Kölner 'Express' und wusste auch bereits, was er dann mit seiner Freizeit anfangen will: "Ich möchte tanzen lernen. Und malen. Und eine Fremdsprache lernen. Ich möchte mich selbst herausfordern, wenn niemand zusieht."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen