Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.03.2012  |  Kommentare: 0

Channing Tatum bereut Schulverhalten

Channing Tatum bereut Schulverhalten
Channing Tatum wusste früher nichts mit dem in der Schule angehäuften Wissen anzufangen, würde nun aber doch gern etwas mehr davon mitnehmen.

Channing Tatum bereut es, in der Schule nicht besser aufgepasst zu haben.
Während es dem Schauspieler ('Das Leuchten der Stille') seinerzeit mit dem Verlassen der High School nicht schnell genug gehen konnte, bedauert er es heute, nicht mit ein paar mehr Fähigkeiten abgegangen zu sein. "Ich konnte es kaum erwarten, mit der High School fertig zu werden. Als der Tag der Abschlussfeier kam, konnte ich nicht schnell genug herauskommen. Es war keine schlechte Erfahrung, es war nur nichts, was mir Spaß gemacht hat", erinnert sich der Frauenschwarm im Interview mit dem 'Parade'-Magazin. "Ich wünschte wirklich, ich hätte in der Schule ein bisschen mehr zugehört. Ich dachte immer: 'Ich verstehe nicht, warum ich das mache. Ich weiß nicht, wie ich irgendetwas von dem später im Leben benutzen werde."

Im Zuge seiner Schauspielkarriere hat der 31-Jährige mittlerweile in seinem '21 Jump Street'-Kollegen Jonah Hill einen neuen besten Freund gefunden. "Jonah ist eine wirklich lustige, ausgelassene Person und ich finde es einfach toll, mit dem Typen zu reden", schwärmt Tatum. "Wenn wir beste Freunde in der High School wären, würden wir am Ende wahrscheinlich die ganze Nacht aufbleiben und telefonieren und beim Anderen übernachten und sowas."

Wenn er nicht arbeitet, gebe es für den Star nichts Schöneres, als sich den Schlaf zu gönnen, der ihm sonst fehle. "Ich liebe Schlafen. Sonntags mache ich nichts, außer dazusitzen und mit meinem Hund zu spielen. Wir haben eine kleine Veranda an meinem Haus und wir sitzen einfach auf der Veranda, legen uns hin und schlafen", umschreibt Tatum seinen perfekten freien Tag.






Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen