Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.03.2013  |  Kommentare: 0

Camila Alves machte schwere Schwangerschaft durch

Camila Alves machte schwere Schwangerschaft durch
Matthew McConaugheys Ehefrau Camila Alves erlebte eine schmerzhafte dritte Schwangerschaft.

Matthew McConaugheys Frau gesteht, dass das dritte Kind des Paares unter schwierigen Bedingungen geboren wurde.

Camila Alves brachte im Dezember letzten Jahres den kleinen Livingston zur Welt, litt zuvor jedoch unter schweren Schwangerschaftsproblemen. Zu Gast in der US-Talkshow 'The View' erläuterte das 31-jährige Model dazu: "Mir stand danach eine schwierige Erholungsphase bevor. Ich hatte eine wirklich schwere Schwangerschaft hinter mir. Es sind alle möglichen Dinge passiert. Während der gesamten Schwangerschaft hatte ich wirklich starke Schmerzen und wandte mich immer wieder an meine Ärzte."
Da man die Ursache ihres Leidens nicht feststellen konnte, riet man der gebürtigen Brasilianerin schließlich zum Kaiserschnitt. "Kurz vorher sagte ich den Ärzten dann: 'Wenn ihr schon mal dabei seid, dann könnt ihr ja gleich nachschauen, ob da unten was nicht stimmt.' Letztendlich fanden sie dort alles mögliche, was behoben werden musste", so Alves.

Seither muss sich die Gattin des Hollywood-Schauspielers, mit dem sie zudem den vierjährigen Levi und die dreijährige Vida großzieht, schonen. "Ich kann noch nicht mal meine Kinder hochheben", jammerte die dreifache Mutter in der Sendung. "Ich muss wirklich vorsichtig sein. Vier Wochen muss ich noch warten."

Die Babypfunde lässt Alves deshalb nun auf andere Weise purzeln - auch wenn dies nicht einfach sei. "Ich musste mich übers Essen und meine Ernährung informieren. Man darf keine Milchprodukte essen, wenn man versucht abzunehmen."


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen