Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.06.2013  |  Kommentare: 0

Cameron Diaz: Spannt sie Gaga ihren Freund aus?

Cameron Diaz: Spannt sie Gaga ihren Freund aus?
Cameron Diaz droht angeblich Lady Gagas Liebesglück mit Taylor Kinney zu zerstören.

Grund zur Eifersucht? Cameron Diaz ist angeblich Lady Gagas Freund Taylor Kinney nähergekommen.

Für die romantische Komödie 'The Other Woman' tritt die 40-jährige Hollywood-Blondine momentan gemeinsam mit dem Liebsten der exzentrischen Pop-Ikone vor die Kamera, soll sich laut Medienberichten aber auch fernab vom Filmset gut mit ihm verstehen. Wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtet, knistert es nämlich zwischen den zwei Schauspielern - ganz zu Gagas Leidwesen.

"Das kommt gar nicht gut an", enthüllt ein Informant dem Blatt. "Zwischen Cameron und Taylor hat es am Set gefunkt und sie verstehen sich wirklich sehr gut. Sie verbringen viel Zeit miteinander und die Nachricht hat auch schon Gaga erreicht."

Dass sie in Liebesdingen nun mit einer Konkurrentin rechnen muss, setze der 27-jährigen Sängerin vor allem deshalb zu, weil sie erst vor einigen Monaten eine Hüftoperation verschmerzen und ihre Tournee abbrechen musste. "Diese Sache stresst Gaga sehr, vor allem jetzt, da sie sich von ihrer Hüft-OP erholt", so der Insider.

Mit Gagas 31-jährigem Beau wurde Diaz indes bereits mehrmals in Cafés und Restaurants beobachtet, wenn sie sich nicht gerade gemeinsam am Set befinden. Sogar seine Familie soll Kinney der Leinwand-Schönheit vorgestellt haben. "Taylor hat die perfekte Ausrede, um tagsüber mit Cameron auszugehen, weil sie Kollegen sind. Aber sie stehen sich nicht nur bei der Arbeit nahe", lässt der Vertraute wissen.

Für 'The Other Woman' mussten Kinney und Diaz auch schon Kussszenen drehen, von denen in den Medien bereits Fotos kursieren. Sollten sich die Gerüchte einer sich anbahnenden Romanze bewahrheiten, so würde das Leben die Kunst imitieren. Im Film spielt Diaz nämlich die Affäre eines verheirateten Mannes. Als sie von dessen Gattin erfährt, tut sie sich allerdings mit ihr zusammen, um dem Fremdgeher eins auszuwischen.

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...