Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.12.2012  |  Kommentare: 0

Cameron Diaz erkennt Leute an der Frisur

Cameron Diaz erkennt Leute an der Frisur
Cameron Diaz kann sich keine Gesichter, dafür aber Frisuren merken.

Cameron Diaz erinnert sich an Leute anhand ihres Haarschnitts.

Probleme habe die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') dagegen mit Namen. Die könne sich die 40-Jährige nur schwer behalten - leichter geht es mit optischen Anhaltspunkten. "Wenn ich versuche mich an einen Namen zu erinnern, ist da eine völlige Leere. Das ist etwas, was mich lange beschäftigt hat", erzählt Diaz der Zeitschrift 'Elle' von ihrem schlechten Namensgedächtnis. "Ich erinnere mich dann über den Haarschnitt an jemanden. Ich bin ein visuell orientierter Mensch."

Doch auch diese Taktik ist nicht so leicht, wenn man mit zu vielen Leuten am Tag Kontakt hat. "Es gibt jetzt so viele Gesichter, die ich im täglichen Leben sehe, die kann ich nicht alle behalten."

Diaz - die mit 16 Jahren die Schule beendete um eine Karriere als Model zu starten - gibt zudem zu, eine schlechte Schülerin gewesen zu sein. Wie sie ihren Abschluss auf der High-School schaffte, ist für die charmante Blondine noch immer ein Rätsel. "Ich habe einen Abschluss, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich das angestellt habe. Ich habe, glaube ich, nicht an einem Tag etwas für die Schule gemacht", so die Golden-Globe-Nominierte.






Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:cameron diaz, frisur

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen