Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.04.2013  |  Kommentare: 0

Bradley Cooper: Mit Mama unter einem Dach

Bradley Cooper: Mit Mama unter einem Dach
Bradley Cooper holte nach dem Tod seines Vaters seine Mutter zu sich und lebt seither mit ihr unter einem Dach.

Bradley Cooper gesteht, dass es nicht immer leicht ist, mit seiner Mutter zusammen zu leben.

Nach dem Tod seines Vaters holte der 38-jährige Schauspieler vor zwei Jahren seine Mutter Gloria Cooper zu sich in seine Wohnung in Los Angeles, wo sie seither mit ihm haust. Zwar verbinde beide eine große Liebe, doch wie der Oscar-nominierte Star verrät, sei die Mutter-Sohn-WG nicht immer ein Zuckerschlecken.

"Lasst uns mal ehrlich sein: Es ist wahrscheinlich nicht gerade einfach für sie, mit ihrem Sohn zu leben", so Cooper im Gespräch mit dem 'Details'-Magazin. Der Verlust seines Vaters, der seinem Krebsleiden erlag, habe ihn und seine Mutter jedoch so schwer getroffen, dass sie - in jeder Hinsicht - näher zusammenrückten. "Meine Familie steht sich sehr nahe und dass mein Vater starb, war sehr brutal für alle von uns. Es war eine Spaltung und die Nachwirkungen können wir bis heute spüren. Und wir brauchen einander - also wohnen wir nun mal jetzt zusammen."

Ohne Komplikationen laufe das Zusammenleben des Filmdarstellers und seiner Mama aber nicht ab. "Es ist nicht so, dass ich auf meinem eigenen Grunstück wohne und sie im Gästehaus. Nein. Sie ist im Zimmer nebenan", enthüllt Cooper. "Aber Tatsache ist: Sie ist ein cooles Mädel. Wir verbringen gerne Zeit miteinander und sie schafft es, die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen. Wenn das nicht der Fall wäre, dann würde es nicht funktionieren."

Durch den tragischen Tod seines Vaters lernte Cooper indes auch, sein eigenes Lebensende mit Fassung zu tragen. "Das ist nicht in einem Buch passiert oder in einem Film. Es war keine Geschichte, die mir erzählt wurde. Es war nicht, als würde man an einem Unfall vorbeifahren, oder sich das Ganze im Fernsehen anschauen. Es war jemand, der direkt vor meinen Augen starb. Damals dachte ich: 'Ok, das ist der Tod. Und das wird mir auch eines Tages passieren.' Das gab mir ein Gefühl der Freiheit."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen