Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
31.08.2026 14:44:38 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?: Wir fragen uns gerade wo wir in der Schweiz günstig einen  Autolift occasion kaufen können. Am besten noch wenig gebraucht.
anakonda
11.08.2026 05:57:49 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.03.2012  |  Kommentare: 0

Blake Livey: Stalker muss ihr fernbleiben

Blake Livey: Stalker muss ihr fernbleiben
Blake Livelys Stalker muss sich drei Jahre lang von der Schauspielerin fernhalten.

Wie ein Gericht in Los Angeles festsetzte, muss Sergei Mifle bis 2015 zu jeder Zeit mindestens 90 Meter Abstand von der 'Gossip Girl'-Darstellerin halten. Der Mann hatte die 24-Jährige vermehrt am Set der US-TV-Serie besucht und behauptet, eine übernatürliche Verbindung zu ihr haben. Zudem hatte er Kontakt zu ihrer Mutter Elaine aufgenommen und ihr angeblich am Telefon ausgerichtet: "Ich muss [Blake] helfen, sie steckt in Schwierigkeiten."

Die 24-jährige Hollywood-Schönheit gab indes in ihrem Antrag auf das Annäherungsverbot zu verstehen, sich von Mifle bedroht zu fühlen. In dem Dokument hieß es: "Das belästigende und aufdringliche Verhalten des Beklagten Mifle hat sich seit dem 1. Februar immer weiter verstärkt und dadurch Lively und ihre Mutter in Angst und Schrecken versetzt."
 

           



Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen