Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
01.09.2012  |  Kommentare: 0

Blake Lively schmuggelt Essen

Blake Lively schmuggelt Essen
Blake Lively schmuggelt öfters unerlaubt Essen über Landesgrenzen.

Blake Lively schleust bei ihren Reisen oftmals unerlaubt Nahrungsmittel durch den Zoll.

Die 'Gossip Girl'-Darstellerin ist begeisterte Köchin, gibt sich aber nicht mit herkömmlichen Zutaten zufrieden. Um am Herd experimentieren zu können, schmuggelt sie deshalb oftmals unerlaubt Essen in ihre amerikanische Heimat. "Ich habe schon so viele Zutaten über so viele Grenzen geschmuggelt", verrät die Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift 'Total Film'. "Zum Beispiel Schalottenconfit aus Thailand oder eine neue Soße aus New Orleans, die nicht von der FDA [Lebensmittelüberwachung] zugelassen wurde. Ich stopfe das Zeug in Teddybären, die ich vorher zerschnitten und dann wieder zusammengenäht habe. Ich kann das schon richtig gut, obwohl - jetzt da ich darüber geredet habe, bin ich das nächste Mal beim Zoll wahrscheinlich geliefert."

Bei ihren illegalen Tätigkeiten kommt Lively ihre ausgeprägte Willenskraft zugute, wie sie weiter enthüllt. Diese habe sich schon früh in ihr geäußert. So erinnert sie sich: "In der Schule bin ich zu vielen Clubs beigetreten und habe zu viele Aktivitäten gemacht, also sagte man mir: 'Du schaffst das nicht alles.' Ich fragte warum und die Antwort lautete: 'Weil das noch keiner geschafft hat.' Ich meinte: 'Toll, jetzt werdet ihr sehen, wie es jemand zum ersten Mal schafft!' Es war eine furchtbare Idee, weil ich jeden Tag von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr abends in der Schule saß und es mir schlecht ging. Aber ich wollte beweisen, dass ich das kann, weil ich die Willenskraft dazu hatte."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...