Blake Lively weiß, wie man mit einer Schusswaffe umgeht.
Die 'Gossip Girl'-Darstellerin ist zwar kein Freund von Waffengewalt, gesteht jedoch, dass sie sich jüngst den Umgang mit einer Pistole beibringen ließ. "Ich bin zum Schießstand gegangen und habe zum ersten Mal gelernt, wie man eine Schusswaffe abfeuert", verrät die 25-Jährige im Gespräch mit 'GQ'. Spaß hatte sie allerdings keinen, wie sie fortfährt. "Es war furchtbar. Ich fragte mich selbst: 'Warum wurden diese Dinger überhaupt erfunden?' Wenn man eine Waffe in der Hand hält, denkt man nicht: 'Das ist super.' Es ist furchteinflößend."
Trotz ihrer Abneigung scheint Lively ein Händchen für Schießprügel zu haben - so trafen ihre ersten drei Schüsse direkt ins Schwarze. "Das ist gut zu wissen. Im Waffengefecht sollte man sich also vor mir hüten", warnt sie.
Auch am Herd ist die Ehefrau von Ryan Reynolds ein Profi. "Ich befinde mich gerade in einer totalen Kochphase", gibt sie zu. "Ich rede von nichts anderem mehr. Wenn du zu mir nach Hause gehen würdest und nicht wüsstest, wer dort lebt, dann würdest du bestimmt nicht glauben, dass dort eine Schauspielerin wohnt. Es gibt keine Film-Memorabilia aus meiner Karriere, keine Showbiz-Bilder an der Wand. Man könnte meinen, dass es das Haus einen Koch-Wahnsinnigen ist. Ich habe sogar einen Bereich, der nur zum Backen von Cupcakes da ist."
Foto & Text : BANG Showbiz