Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.05.2013  |  Kommentare: 0

Benedict Cumberbatch lernt das Berühmtsein

Benedict Cumberbatch lernt das Berühmtsein
Benedict Cumberbatch hat sich noch nicht mit seiner Berühmtheit abgefunden.

Benedict Cumberbatch gesteht, dass er sich erst noch an seinen Erfolg gewöhnen muss.

Spätestens seit dem Kinostart des neusten Science-Fiction-Spektakels 'Star Trek Into Darkness' darf sich der 36-jährige Brite eine Weltberühmtheit nennen - ein Titel, der ihm allerdings noch nicht ganz genehm ist. So merke er nach und nach, dass dieser Ruhm auch Nachteile hat. Aus diesem Grund sei er auch froh, kein "blutjunger Bursche" mehr zu sein.

"Nun, mit dem Erfolg geht ja doch eine ganz neue Aufmerksamkeit für die eigene Person einher. Um damit klarzukommen, ist es vielleicht ganz gut, schon ein bisschen reifer zu sein", gibt der Schauspieler im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau' zu bedenken. "Auf jeden Fall erlebe ich gerade immer wieder, dass der Umgang mit dem sogenannten Berühmtsein etwas ist, das man jeden Tag aufs Neue lernen muss."

Völlig unbehelligt kann sich Cumberbatch in der Öffentlichkeit beispielsweise nicht mehr bewegen. Trotzdem erledige er seine Einkäufe noch immer selbst, so der Darsteller, der auch mit der BBC-Serie 'Sherlock' erfolgreich ist. "Und fahre auch mit der U-Bahn, wenn das Wetter in London mal wieder gegen mein Motorrad spricht", beteuert er. "Es tuscheln dann viele, versuchen schnell ein Foto zu machen. Damit lerne ich gerade umzugehen."

Zu Missverständnissen komme es dabei auch manchmal, wie der Film- und Serienstar gesteht. So sei nichts "peinlicher als anzunehmen, dein Gegenüber sei gerade besonders an dir interessiert, nur um dann festzustellen, dass er oder sie nicht die geringste Ahnung hat, wer du bist."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen