Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.04.2012  |  Kommentare: 0

Annette Frier: Zwei Kilo sind zwei zu viel

Annette Frier: Zwei Kilo sind zwei zu viel
Annette Frier entscheidet sich als Danni Lowinski lieber für ''eine Kleidergröße kleiner'', um nicht zwei Kilo zunehmen zu müssen und sich dann unwohl zu fühlen.

Annette Frier kauft fürs TV lieber kleinere Kleider als zuzunehmen.

Die Schauspielerin und Komikerin, die seit April 2010 in der Sat.1 Serie 'Danni Lowinski' die gleichnamige Anwältin verkörpert, zieht es vor, für ihre TV-Figur nicht zuzunehmen. Grund dafür sei die Unzufriedenheit, die bei ihr mit einer bestimmten Kleidergröße einhergehe. Deshalb greife sie vielmehr in die Trickkiste, was die Outfits angeht, um das gewünschte Aussehen der etwas anderen Rechtsanwältin zu erreichen. ''Der Produzent möchte eigentlich, dass die Klamotte immer schön spack sitzt,'' verrät Frier im Gespräch mit der Zeitschrift 'BRIGITTE BALANCE'. ''Das kann man erreichen, indem man 2 Kilo zunimmt oder eine Kleidergröße kleiner kauft. Ich bin dann für letzteres. Ab zwei Kilo zu viel beginne ich dann, mich nicht mehr wohl zu fühlen.''

Das bedeutet allerdings keineswegs, dass es nicht auch im Leben der 38-jährigen Momente gibt, in denen sie ihr Äußeres vernachlässigt. ''Wenn's der Seele schlecht geht, aber auch im Urlaub'', umschreibt Frier daher Zeiten, in denen sie ihren Körper sich selbst überlässt.

Doch auch wenn sie ihr Leben hin und wieder ''anstrengend und doof'' finde, zähle für die Mutter von Zwillingen ''unterm Strich'' das Positive. ''Im Moment fühle ich mich irgendwie angekommen. Ich habe mir immer künstlerische Freiheit gewünscht, und ich habe mir immer Kinder gewünscht, ein Familienleben'', so Frier.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen