Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.05.2013  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie versäumt Beerdigung ihrer Tante

Angelina Jolie versäumt Beerdigung ihrer Tante
Angelina Jolie wird am Wochenende nicht bei der Beerdigung ihrer kürzlich verstorbenen Tante anwesend sein, da sie stattdessen die Filmpremiere ihres Verlobten Brad Pitt besucht.

Angelina Jolie lässt die Beerdigung ihrer Tante zugunsten einer Filmpremiere ausfallen.

Obwohl die Schauspielerin ihrer 61-jährigen Tante Debbie Martin nahegestanden haben soll, wird sie nach deren tragischem Krebstod nicht anwesend sein, wenn die Verstorbene zu Grabe getragen wird. Während sich am Sonntag, 2. Juni, nämlich die engsten Familienmitglieder für die Bestattung im kalifornischen San Diego zusammenfinden, besucht Jolie die Londoner Premiere des neuen Zombie-Streifens 'World War Z', in dem ihr Verlobter Brad Pitt die Hauptrolle spielt.

Debbies Ehemann Ron verrät dazu gegenüber 'E! News': "Wir treffen momentan noch letzte Vorkehrungen für die Beerdigung. Aber es wird wohl diesen Sonntag soweit sein, mittags auf dem 'El Camino Memorial'-Friedhof in Sorrento Valley, in der Nähe unseres Hauses."

Dass sie der Trauerfeier fernbleibt, nimmt der Witwer seiner berühmten Nichte indes nicht übel. "Angelina wird am Sonntag in London sein, deshalb wird sie nicht in der Lage sein zu kommen. Aber sie steht mit uns und einigen anderen Mitgliedern der Familie im Kontakt, was natürlich sehr lieb von ihr ist und uns sehr viel bedeutet", so Ron.

Jolie selbst unterzog sich in den vergangenen Monaten einer doppelten Mastektomie, um ihr Brustkrebsrisiko zu senken. Dazu fühlte sich die sechsfache Mutter aufgrund einer Genmutation bewegt, die Ärzte zuvor bei ihr festgestellt hatten. Der Onkel der 37-jährigen Leinwand-Schönheit hofft nun, diese lebensrettende Vorsorgemaßnahme auch anderen Frauen zu ermöglichen und eine Wohltätigkeitsorganisation zu gründen. Diese soll entsprechende Gentests erschwinglich machen.

"Wir sind aktuell dabei, eine Foundation in Debbies Andenken zu gründen, und hoffen, Geld für Frauen, die sich diesen BRCA-Test nicht leisten können, zusammenzutragen", gibt Ron preis. "Wir wollen mit einer Charity namens 'Clearity Foundation' zusammenarbeiten, damit jede Frau in Amerika Zugang zum lebensrettenden BRCA-Test hat - egal wie viel Geld sie hat."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen