Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.02.2013  |  Kommentare: 0

Amanda Seyfried steht auf 'Widerlinge'

Amanda Seyfried steht auf 'Widerlinge'
Amanda Seyfried fällt immer wieder auf die falschen Männer rein.

Amanda Seyfried fühlt sich zu problembeladenen Typen hingezogen.

Die 27-jährige Schauspieler ('Les Misérables') gesteht, dass sie sich bei ihrer Männerwahl oftmals einen Fehlgriff leistet, da sie sich immer wieder auf Bad Boys einlässt. Im Gespräch mit dem 'Daily Mirror' sagt sie zu dem Thema: "Leider haben für mich und viele andere Frauen, mit denen ich mich unterhalten habe, gebrochene Männer etwas attraktives an sich." Diese wecken nämlich einen bestimmten Instinkt in Seyfried. "Meine beste Freundin und ich fühlen uns - manchmal - zu Widerlingen hingezogen. Sie sind interessant und geheimnisvoll, sie versetzen uns in einen gewissen Rausch und befriedigen den Drang in uns, jagen und reparieren zu wollen. Diese Bedürfnisse erfüllen sie alle. Es macht keinen Sinn. Es ist ein seltsamer psychologischer Vorgang, aber leider läuft die Welt nun mal so."

In diesem Jahr wird die schöne Blondine derweil als Pornodarstellerin Linda Lovelace in dem Biopic 'Lovelace' zu sehen sein. Dass in Hollywood inzwischen immer mehr Filme mit anzüglichen Themen ihren Weg auf die Leinwand finden, liegt laut Seyfried daran, dass sich das amerikanische Kino immer weiter sexuellen Inhalten öffnet. "Sex in Filmen sollte nicht so eine große Sache sein, wie sie das ist", meint die Schauspielerin. "Waffen spielen eine wichtige Rolle im amerikanischen Kino, aber beim Thema Sex werden hier alle ganz prüde. Aber langsam ändert sich was in Amerika. Ich glaube, wir machen momentan eine Art sexuelle Revolution durch. Jeder hat schließlich Sex. Wer hat das nicht? Also warum scheuen wir so vor diesem Thema zurück?"

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen