Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.11.2012  |  Kommentare: 0

Alicia Keys will mehr Kinder

Alicia Keys will mehr Kinder
Alicia Keys will mindestens ein weiteres Kind.

Für Alicia Keys ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Die Sängerin, die vor zwei Jahren Mutter des kleines Egypt wurde, will in der Zukunft noch mindestens ein weiteres Kind in die Welt setzen. "Diese Art von Liebe zu dieser Zeit in meinem Leben zu haben, bedeutet mir so viel. Die Perspektiven verändern sich, die Prioritäten verändern sich", erklärt sie in der amerikanischen TV-Show 'Person to Person'. Als sie von der Moderatorin Lara Logan gefragt wird, ob sie noch mehr Kinder möchte, antwortet die 31-Jährige: "Auf jeden Fall. Mindestens eins."

In den letzten Jahren habe sich derweil einiges in ihrem Leben verändert, verrät die Musikerin weiter. So stünden für sie heute ihr Sohn und Ehemann Swizz Beatz, den sie 2010 nach zwei Jahren Beziehung heiratete, immer an erster Stelle. "Ich war vor sieben Jahren eine ganz andere Person", erinnert sich Keys. "Nichts hätte mich davon abgehalten, innerhalb von drei Tagen von hier aus nach London, dann wieder nach L.A., zurück nach London und wieder nach L.A. zu fliegen und nicht zu schlafen. Es war einfach so, dass ich dachte, dass das alles war. Aber jetzt Zeit mit meiner Familie und meinem Sohn zu verbringen, hat die Perspektiven verändert. Es ist so: 'Moment mal! Lasst uns versuchen, uns nicht umzubringen!'"





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen