Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.01.2010  |  Kommentare: 1

World Press Photo 2009

World Press Photo 2009
Die besten Pressebilder vom Jahr 2008 werden im Rahmen der World Press Photo Ausstellung in Wien bis zum 29. November 2009 zur Schau gestellt. Atemberaubende, skurrile und harte Photos rufen im Zuschauer starke Emotionen hervor.

Für die begehrte Auszeichnung „World Press Photo“ meldeten sich dieses Jahr 5.508 professionelle Fotografen aus der ganzen Welt. Die Jury hatte die gewaltige Aufgabe, die besten aus insgesamt 96.268 Fotos auszuwählen. Ausgezeichnet wurden schließlich 64 Fotografen aus 27 Ländern über folgende Themenkategorien: Reportagen, harte Fakten, Natur, Sport Feature, Sport Action, Kunst und Kultur, Porträts, Alltagsleben, Aktuelle Themen und Menschen in den Schlagzeilen.

Das beste Foto des Jahres kam diesmal aus Amerika, geschossen vom Fotografen Anthony Suau. Er knipste einen Polizisten, der mit gezogener Waffe die Räumung eines Hauses sicherte. Darin hat die Jury ein Symbolbild für die Krise der US-Immobilienbranche gesehen.

Die Photoausstellung wirkt wie ein retrospektiver Blick auf 2008. In den Pressebildern werden Krisen und Konflikte, sportliche Highlights, Tragödien, außergewöhnliche Naturphänomene verewigt. Die traurige Bilanz: Im Jahre 2008 hat vor allem die Gewalt dominiert.

Die World Press Photo Foundation hat ihren Sitz in Amsterdam und lädt seit 1955 Pressefotografen zum World Press Photo - Wettbewerb. Die aus 13 Mitgliedern bestehende Jury wechselt jährlich. Heuer jährt sich die World Press Photo-Ausstellung bereits zum 52. Mal, zum achten Mal gastiert sie in Wien in der Galerie WestLicht (7., Westbahnstraße 40).

(vc)

Foto: Anthony Suau, USA Time


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 


ModeratorIn

31.01.2010 09:36:44 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
das ist eine sehr gute ausstellung, kann ich empfehlen!
 
die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...