Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.06.2014  |  Kommentare: 0

Von Koffern und Zickenterror

Von Koffern und Zickenterror
   
Die WM und ihre Spielerfrauen

Was wäre ein Fußballgroßereignis ohne a) Bier und b) die Spielerfrauen? Oder wie es Fußballgröße Hans Krankl ausdrücken würde, „alles andere ist da primär.“*
 

Die Herzdame des Rehauges Matz Hummels von der deutschen Nationalelf, Cathy Fischer, lernt gerade so einiges in Sachen einstecken können.
 
Sie hat ein abgeschlossenes BWL Studium und sagt, womit sie natürlich Recht hat, dass es zu wenig ist, die Frau von jemand zu sein und sich die Haare einmal in der Woche fürs Stadion schön machen zu lassen.
 
Den Aufenthalt in Brasilien will sich auch für die Fortbildung nutzen und schreibt die Kolumne „Style Pass“  für die deutsche Bild Zeitung. Leider sind Internetuser und andere Spielerfrauen bzw Ex-Spielerfrauen wie Simone Balack und Verena Kerth, die Ex-Freundin des Ex-Tormanns Oliver Kahn, der Meinung, dass der von Fischer so hochgehaltene Intellekt in ihren Ergüssen gänzlich fehle.
 
Mit Beiträgen mit dem Titel „Cathy knackt’ne Kokosnuss“ tut sie dem allgemeinen Ansehen des weiblichen Intellekts leider tatsächlich keinen Gefallen. Wer sich das Video in der Hoffnung, eines besseren belehrt zu werden, ansieht, sei gewarnt: Titel und Video passen zusammen wie Faust und Auge… Hoffentlich hat sie nicht das Öffnen einer Kokosnuss mit Fortbildung in Brasilien gemeint.
 
Auch im Lager der Engländer tut sich etwas. Die Ehefrau des Topspielers von Manchester United Wayne Rooney, Coleen, ist zusammen mit den gemeinsamen Söhnen Kai und Klay, Entourage und 15 Koffern angereist.

Dies stellte sich im Match gestern als fataler Fehler heraus, die Briten mussten auch gestern gegen Uruguay mit 2:1 eine weitere Niederlage einstecken. Der länger geplante Aufenthalt in Brasilien fiel so leider ins Wasser.
 

Titelfoto: Cathy Fischer/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 4
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Pablo Portillo

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?