Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

harald563
15.08.2025 00:26:42 harald563 hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo zusammen, was für eine lustige und interessante Diskussion! Ich musste total schmunzeln, als ich Leonies Kommentar über den Schmuck der 70er gelesen habe. Das ist so wahr – damals war mehr definitiv mehr! Das hat mich auf einen Gedanken gebracht: Viele von uns haben bestimmt noch irgendwo alten Goldschmuck aus dieser Zeit liegen. Erbstücke von der Oma, alte Ringe oder Ketten, die heute vielleicht nicht mehr so zum eigenen Stil passen. Diese Schätze verstauben oft in einer Schublade, obwohl sie einen beachtlichen Wert haben. Wäre es nicht eine geniale Idee, diesen ungenutzten Wert zu aktivieren, um sich die neuen Modetrends oder ein paar schöne neue Accessoires zu finanzieren? Ich habe mich kürzlich mal damit beschäftigt, wie man am besten vorgeht, wenn man sicher und fair Gold verkaufen in Köln möchte. Dabei bin ich auf einen super Tipp von Atilla Kavak gestoßen, dem Geschäftsführer von Goldankauf4u. Er sagt: „Das Wichtigste für einen fairen Goldankauf ist absolute Transparenz. Kunden sollten den gesamten Prozess, vom Wiegen bis zur Analyse, direkt mitverfolgen können. Der Ankaufspreis muss sich dabei immer am tagesaktuellen Börsenkurs orientieren.“ Das fand ich einen entscheidenden Punkt, um seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Für alle im Raum Köln, die also vielleicht auch ungenutzte Schätze haben und überlegen, diese zu Geld zu machen, ist ein transparenter Goldankauf in Köln das A und O. Anbieter wie goldankauf4u.de, die genau diesen transparenten Ansatz verfolgen, sind da sicher eine verlässliche Anlaufstelle. So kann man aus den ungetragenen Schmuckstücken von gestern die neuen Lieblingsteile von heute finanzieren. ;) Liebe Grüße
blehhan
31.07.2025 10:50:54 blehhan hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Für alle, die ein wenig Inspiration oder einen sanften Impuls für ihren Tag suchen, ist Online Engelkarte ziehen eine wunderbare Möglichkeit. Ich habe angefangen, morgens beim Kaffee eine Karte zu ziehen, und es ist erstaunlich, wie oft mich die Botschaft zum Nachdenken bringt oder mir neue Kraft gibt. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich, alles geht schnell und unkompliziert, und doch steckt so viel Tiefe in den gezogenen Karten. Ich empfinde es als einen schönen Start in den Tag, der mich motiviert und mir eine liebevolle Erinnerung schenkt, positiv zu bleiben, egal wie herausfordernd die Aufgaben des Tages auch sein mögen.
blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.02.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Einheit in der Vielfalt beim 24. Wiener Rosenball: „Namaste“

PR/Pressemitteilung: Einheit in der Vielfalt  beim 24. Wiener Rosenball: „Namaste“
Der Rosenball 2105

Der Rosenball 2015, Zum Dank an den Sieg des Guten über das Böse, des Lichtes über das Dunkel und das Erkennen eigener innerer Stärke fand ein berauschendes Fest der Freude statt – und die  vielschichtigen Gäste aus dem In- und Ausland tanzten im Wiener Kursalon mit.  

Live-Darbietungen von Weltstar Sophie Ellis-Bextor und Souldiva Lisa Millett inspirierten die bunte Gästeschar, darunter etwa Adamski, DJ Steven Redant, Julian F.M. Stöckel, Marcel Bedernik, Gery Keszler, Alfons Haider, Thomas Kirchgrabner und La Hong  eine unvergesslichen Ballnacht zu feiern.  Thomas Kirchgrabner, Designer, Alfons Haider, Entertainer und Mr. Life Ball, Gery Keszler, erwiesen dem Rosenball erst später die Ehre und ließen den Opernball-Abend bei Miss Candy ausklingen.  Als sich um 22 Uhr die Tore zum 24. Rosenball öffneten, gab es gleich zu Beginn eine freudige Überraschung, denn erstmals in der Geschichte des Rosenballs gab es im Außenbereich einen 10 Meter langen roten Teppich á la Golden Globes. Jeder ist ein Star am Rosenball und so führt heuer der Weg in den Kursalon über den blitzlichtgewitterten Red Carpet.  

Der Ball, der von Beginn mit seiner traumhaften Farbenpracht verzauberte, war schon am Entrée perfekt inszeniert: Rosenball MINI Fotos, Free Hugs, 42Below Welcome Drinks, Henna Tattoos – all diese Interaktionen verkürzten die Wartezeit, und die Besucher des Balls fanden sich schon mitten im orientalischen Traum noch ehe sie Ihre Mäntel abgegeben hatten.  „Mit dem ˝Wie-Ich-Will-Prinzip˝ trifft unser Presenting Sponsor T-Mobile nicht nur den Nerv der Zeit sondern hat unseren Gästen auch mit kreativen Aktionen vor, während & nach dem Ball Freude bereitet“, strahlt Ballmutti Miss Candy.  Mit mehr als 4 Millionen Kunden und rund 1.400 Mitarbeiter ist T-Mobile Austria der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs. Mit den Marken T-Mobile und tele.ring spricht T-Mobile unterschiedliche Zielgruppen an, vom privaten Smartphone-Konsumenten und dem Ein-Personen-Unternehmen bis zur börsennotierten AG – jeweils mit den besten Angeboten und Services im schnellsten LTE-Netz Österreichs.

Gastgeberin des Abends, Miss Candy, rauschte in der Stretch-Limo an und stöckelte „Ganz in Weiß“ über den roten Teppich. Dort traf sie auf Sophie Ellis-Bextor, DJ Steven Redant, Adamski,  Lisa Millett, Julian F.M. Stöckel, die sich dem orientalischen Traum keinesfalls entgehen lassen wollte. Umzingelt von zahllosen Kamera-Teams und Fotografen mussten sich die beiden Damen den Weg hinter die Bühne bahnen, um rechtzeitig zur Eröffnungspolonaise des Jungdamen- und Herrenkomitées "Les Schuh Schuh" im Strauss Saal einzutreffen. Nach dem traditionellen "Alles Walzer" und klassischen Tönen übernahmen DJ Christopher Just und DJ Alessandro Caruso am Disco Floor im Strauss Saal das Zepter. Um Punkt 01:30 Uhr bot Miss Candy mit ihren Heavenly Dancers ein hinreißendes Performance-Medley von Kylie Minogues „Step Back In Time“ und „Spinning Around", die auf allen Ebenen die Sinne zu betören wusste. Neben der perfekten Choreographie und den ausgeklügelten Lichteffekten beeindruckte die atemberaubende Bühne von  Concept Solutions, die à la Tomorrowland die komplette 25-Meter-Fensterfront des Strauss Saals einnahm und zwei Red-Bull-Bars integriert hatte.  

Doch der Sensationen nicht genug, nach der Begrüßung durch Miss Candy eroberte der internationale Stargast Sophie Ellis-Bextor mit ihrem Super-Hit „Murder on the Dance Floor“ die Bühne.   Um 02:30 fand - wie immer - als letzter offizieller Programmpunkt auf der Hauptbühne die traditionelle Wahl zur "Starqueen of HEAVEN" statt. Dabei durften sich die zehn kreativsten Kostüme dem Ball-Publikum präsentieren, wurden von einer Promi-Jury bewertet und erhielten wertvollste Preise von den Partnern des Rosenballs. Den Preis für das beste Kostüm stellte der Presenting Partner T-Mobile Austria zur Verfügung: Ein brandneues Apple iPhone 6 in silber mit 64GB plus 12-monatige Grundgebührenbefreiung.  Am HEAVEN Floor hosted by 42Below brachte neben den HEAVEN Residents Herb! und DJ Cem der internationale Star-DJ Steven Redant aus Barcelona die Menge zum Brodeln – Redant mixt unter anderem für Größen wie Lady Gaga oder Katy Perry, und liebt das Wiener Publikum ebenso, wie ihn das Publikum liebt. Noch eine Premiere:  Am HEAVEN Floor gab es dieses Jahr einen weiteren Live Act: Soul-Diva Lisa Millett beehrte den Rosenball und begeisterte ihre Fans erstmals dort mit ihrer Performance.  Addendum Der 24. Rosenball ist dem Projektionskünstler & Lichtdesign-Pionier Fritz Fitzke, unserem Freund und Partner der ersten Stunde, gewidmet. Dein Licht strahlt für immer in unseren Herzen.

Foto: Martin Hron
Text: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...