Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.02.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Einheit in der Vielfalt beim 24. Wiener Rosenball: „Namaste“

PR/Pressemitteilung: Einheit in der Vielfalt  beim 24. Wiener Rosenball: „Namaste“
Der Rosenball 2105

Der Rosenball 2015, Zum Dank an den Sieg des Guten über das Böse, des Lichtes über das Dunkel und das Erkennen eigener innerer Stärke fand ein berauschendes Fest der Freude statt – und die  vielschichtigen Gäste aus dem In- und Ausland tanzten im Wiener Kursalon mit.  

Live-Darbietungen von Weltstar Sophie Ellis-Bextor und Souldiva Lisa Millett inspirierten die bunte Gästeschar, darunter etwa Adamski, DJ Steven Redant, Julian F.M. Stöckel, Marcel Bedernik, Gery Keszler, Alfons Haider, Thomas Kirchgrabner und La Hong  eine unvergesslichen Ballnacht zu feiern.  Thomas Kirchgrabner, Designer, Alfons Haider, Entertainer und Mr. Life Ball, Gery Keszler, erwiesen dem Rosenball erst später die Ehre und ließen den Opernball-Abend bei Miss Candy ausklingen.  Als sich um 22 Uhr die Tore zum 24. Rosenball öffneten, gab es gleich zu Beginn eine freudige Überraschung, denn erstmals in der Geschichte des Rosenballs gab es im Außenbereich einen 10 Meter langen roten Teppich á la Golden Globes. Jeder ist ein Star am Rosenball und so führt heuer der Weg in den Kursalon über den blitzlichtgewitterten Red Carpet.  

Der Ball, der von Beginn mit seiner traumhaften Farbenpracht verzauberte, war schon am Entrée perfekt inszeniert: Rosenball MINI Fotos, Free Hugs, 42Below Welcome Drinks, Henna Tattoos – all diese Interaktionen verkürzten die Wartezeit, und die Besucher des Balls fanden sich schon mitten im orientalischen Traum noch ehe sie Ihre Mäntel abgegeben hatten.  „Mit dem ˝Wie-Ich-Will-Prinzip˝ trifft unser Presenting Sponsor T-Mobile nicht nur den Nerv der Zeit sondern hat unseren Gästen auch mit kreativen Aktionen vor, während & nach dem Ball Freude bereitet“, strahlt Ballmutti Miss Candy.  Mit mehr als 4 Millionen Kunden und rund 1.400 Mitarbeiter ist T-Mobile Austria der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs. Mit den Marken T-Mobile und tele.ring spricht T-Mobile unterschiedliche Zielgruppen an, vom privaten Smartphone-Konsumenten und dem Ein-Personen-Unternehmen bis zur börsennotierten AG – jeweils mit den besten Angeboten und Services im schnellsten LTE-Netz Österreichs.

Gastgeberin des Abends, Miss Candy, rauschte in der Stretch-Limo an und stöckelte „Ganz in Weiß“ über den roten Teppich. Dort traf sie auf Sophie Ellis-Bextor, DJ Steven Redant, Adamski,  Lisa Millett, Julian F.M. Stöckel, die sich dem orientalischen Traum keinesfalls entgehen lassen wollte. Umzingelt von zahllosen Kamera-Teams und Fotografen mussten sich die beiden Damen den Weg hinter die Bühne bahnen, um rechtzeitig zur Eröffnungspolonaise des Jungdamen- und Herrenkomitées "Les Schuh Schuh" im Strauss Saal einzutreffen. Nach dem traditionellen "Alles Walzer" und klassischen Tönen übernahmen DJ Christopher Just und DJ Alessandro Caruso am Disco Floor im Strauss Saal das Zepter. Um Punkt 01:30 Uhr bot Miss Candy mit ihren Heavenly Dancers ein hinreißendes Performance-Medley von Kylie Minogues „Step Back In Time“ und „Spinning Around", die auf allen Ebenen die Sinne zu betören wusste. Neben der perfekten Choreographie und den ausgeklügelten Lichteffekten beeindruckte die atemberaubende Bühne von  Concept Solutions, die à la Tomorrowland die komplette 25-Meter-Fensterfront des Strauss Saals einnahm und zwei Red-Bull-Bars integriert hatte.  

Doch der Sensationen nicht genug, nach der Begrüßung durch Miss Candy eroberte der internationale Stargast Sophie Ellis-Bextor mit ihrem Super-Hit „Murder on the Dance Floor“ die Bühne.   Um 02:30 fand - wie immer - als letzter offizieller Programmpunkt auf der Hauptbühne die traditionelle Wahl zur "Starqueen of HEAVEN" statt. Dabei durften sich die zehn kreativsten Kostüme dem Ball-Publikum präsentieren, wurden von einer Promi-Jury bewertet und erhielten wertvollste Preise von den Partnern des Rosenballs. Den Preis für das beste Kostüm stellte der Presenting Partner T-Mobile Austria zur Verfügung: Ein brandneues Apple iPhone 6 in silber mit 64GB plus 12-monatige Grundgebührenbefreiung.  Am HEAVEN Floor hosted by 42Below brachte neben den HEAVEN Residents Herb! und DJ Cem der internationale Star-DJ Steven Redant aus Barcelona die Menge zum Brodeln – Redant mixt unter anderem für Größen wie Lady Gaga oder Katy Perry, und liebt das Wiener Publikum ebenso, wie ihn das Publikum liebt. Noch eine Premiere:  Am HEAVEN Floor gab es dieses Jahr einen weiteren Live Act: Soul-Diva Lisa Millett beehrte den Rosenball und begeisterte ihre Fans erstmals dort mit ihrer Performance.  Addendum Der 24. Rosenball ist dem Projektionskünstler & Lichtdesign-Pionier Fritz Fitzke, unserem Freund und Partner der ersten Stunde, gewidmet. Dein Licht strahlt für immer in unseren Herzen.

Foto: Martin Hron
Text: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...