Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

guilia
08.01.2019 22:21:25 guilia hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Hallo, ich bin wenn dann auch eher für Bio Make Up Produkte, versuche aber meist ganz auf Make Up zu verzichten, dafür aber hie und da eine Tagescreme zu benutzen. Am besten gefällt es mir, wenn man reine und ungeschminkte Haut hat. Ich stärke meine Haut zum Beispiel mit Vitamin D, ist toll für Haut und Gemüt, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d nachlesen kann. Ich nehme dann lieber nur Wimperntusche um mich hübsch zu machen! Eure Guilia
leo
19.12.2018 17:04:19 leo hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich liebe die Rucksäcke von Freitag! Vor allem, weil jeder anders aussieht. Ich liebe ja Bäume über alles und habe mir deswegen einen in grün - weiß gekauft. Von meinem Mann habe ich mir explizit, damit ja nichts falsch läuft, einen Lebensbaumkette von Julie Julsen gewünscht. Die sehen meiner Meinung nach echt gut aus, wenn ihr sie euch auf www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html anseht, seid ihr sicher auch meiner Meinung! Küsschen Leo
die-maus
19.12.2018 10:39:16 die-maus hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Also ich schau auch gerne Sport! Nicht so oft, aber manchmal echt gerne
die-maus
19.12.2018 10:38:08 die-maus hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo zitronenbonbon, meine erste Frage wäre natürlich: was arbeitest du denn? Aber da du jetzt nichts besonderes angegeben hast nehme ich mal an, dass du weder schweres Werkzeug noch irgendwelche explosiven oder zerbrechlichen Sachen auf dem Rücken transportieren musst ;) Ich habe mir vor kurzem einen Laptop Rucksack angeschafft, da ich häufiger mal den Arbeitslaptop mit nach Hause nehme und das so einfach am bequemsten zu transportieren ist, alle anderen Sachen die ich so brauche passen da auch rein. Schau mal, hier gibt es diverse Laptop Rucksäcke für Damen, vielleicht ist einer dabei der dir gefällt? Wichtig finde ich, dass man nicht nur auf den Style achtet, sondern auch auf den Tragekomfort, ein guter Rucksack sollte dem Rücken eben möglichst wenig Probleme bereiten. Liebe Grüße :)
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.10.2018  |  Kommentare: 0

Mit 3D ins Liebes-Triangel mit "Das Phantom der Oper"

Mit 3D ins Liebes-Triangel mit
„Das Phantom der Oper“, das Musical von Sasson/Sautter nach der Romanvorlage von Gaston Leroux.

Liebestriangel nehmen auf der Bühne zunehmend ihren Lauf. Das erste, was einfällt, ist „Tanz der Vampire“, das Kultmusical von Roman Polanski. Auch „Das Phantom der Oper“ hat seinen Liebestriangel-Charme. Im Gegensatz zum Musical „Tanz der Vampire“, in welchem Sarah sich für den älteren, erfahrenen Vampir entscheidet, entscheidet sich Christine nicht für ihren Mentor, sondern für den gleichaltrigen Grafen Raoul de Chagny, was einer Hollywood-Happy-End-Geschichte ähnelt. 
 
Geschmückt wurde die neue Musical-Produktion „Das Phantom der Oper“, die am 16.02.2019 in der Grazer Helmut-List-Halle spielt, mit Stimmgrößen wie Deborah Sasson, welche auch die Musik komponierte, Axel Olzinger und Uwe Kröger. 
 
Auch moderne Technikerfindungen dürfen in dieser Produktion nicht fehlen. Mit Hilfe von interaktiven Videoanimationen taucht der Zuschauer in das mysteriöse Geschehen auf der Bühne ein. Mit Hilfe der modernster Grafiktechnik wurden die Originalschauplätze von Daniel Stryjecki nachgebaut sowie die bewegten Bilder und Videos von Mihael Scott zum Hintergrund für das Bühnengeschehen ins Leben gerufen. 
 
Man bekommt ein virtuelles 3D-Erlebnis auf der Bühne versprochen, das man bis jetzt nur vom Kino kennt. Das 18-köpfige Orchester, ausgewählte Sänger, Tänzer und Schauspieler und das wahre inhaltliche Original von Gaston Leroux erwarten uns bei der Produktion.
 
Ein Mega-Erlebnis für die Sinne, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf. 
 
Wenn Sie am 16.02.2019 nicht nach Graz kommen, dann können Sie das Musical-Erlebnis an einem der andere Orte (oder auch an mehreren) nachholen: 
 
09.01.19, Congress Innsbruck
13.02.19, Brucknerhaus Linz
16.02.19, Helmut-List-Halle, Graz
17.02.19, Wiener Stadthalle, Halle F
 
Foto: Carina Jahn
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Mark

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...