Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.10.2018  |  Kommentare: 0

Mit 3D ins Liebes-Triangel

Mit 3D ins Liebes-Triangel
„Das Phantom der Oper“, das Musical von Sasson/Sautter nach der Romanvorlage von Gaston Leroux.

Liebestriangel nehmen auf der Bühne zunehmend ihren Lauf. Das erste, was einfällt, ist „Tanz der Vampire“, das Kultmusical von Roman Polanski. Auch „Das Phantom der Oper“ hat seinen Liebestriangel-Charme. Im Gegensatz zum Musical „Tanz der Vampire“, in welchem Sarah sich für den älteren, erfahrenen Vampir entscheidet, entscheidet sich Christine nicht für ihren Mentor, sondern für den gleichaltrigen Grafen Raoul de Chagny, was einer Hollywood-Happy-End-Geschichte ähnelt. 
 
Geschmückt wurde die neue Musical-Produktion „Das Phantom der Oper“, die am 16.02.2019 in der Grazer Helmut-List-Halle spielt, mit Stimmgrößen wie Deborah Sasson, welche auch die Produktion komponierte, Axel Olzinger und Uwe Kröger. 
 
Auch moderne Technikerfindungen dürfen in dieser Produktion nicht fehlen. Mit Hilfe von interaktiven Videoanimationen taucht der Zuschauer in das mysteriöse Geschehen auf der Bühne ein. Mit Hilfe der modernster Grafiktechnik wurden die Originalschauplätze von Daniel Stryjecki nachgebaut sowie die bewegten Bilder und Videos von Mihael Scott zum Hintergrund für das Bühnengeschehen ins Leben gerufen. 
 
Man bekommt ein virtuelles 3D-Erlebnis auf der Bühne versprochen, das man bis jetzt nur vom Kino kennt. Das 18-köpfige Orchester, ausgewählte Sänger, Tänzer und Schauspieler und das wahre inhaltliche Original von Gaston Leroux erwarten uns bei der Produktion.
 
Ein Mega-Erlebnis für die Sinne, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf. 
 
Wenn Sie am 16.02.2019 nicht nach Graz kommen, dann können Sie das Musical-Erlebnis an einem der andere Orte (oder auch an mehreren) nachholen: 
 
09.01.19, Congress Innsbruck
13.02.19, Brucknerhaus Linz
16.02.19, Helmut-List-Halle, Graz
17.02.19, Wiener Stadthalle, Halle F
 
Foto: Carina Jahn
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...