Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marsfrau
07.11.2018 12:41:06 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen YA or NAy?
marsfrau
07.11.2018 11:34:44 marsfrau hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
marsfrau
07.11.2018 11:33:28 marsfrau hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
marsfrau
07.11.2018 11:24:26 marsfrau hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.01.2018  |  Kommentare: 0

Wo die Schönheit mit Mond und Sonne tanzt

Wo die Schönheit mit Mond und Sonne tanzt
4-Sterne-Superior-Hotel Post Bezau

Susanne Kaufmann Produkte kennen wir schon seit einiger Zeit, und so lang dauert auch unsere Liebe. Es war Liebe auf das erste „Auftragen“. Als wir am nächsten Tag mit ganz zarter und strahlender Haut aufwachten, wusste wir, dass wir der Marke für immer treu bleiben werden. Außerdem wussten wir, dass wir jenen Ort besuchen wollen, an dem die Magie geschieht – im Hotel Post in Bezau!

Das Hotel Post wurde im Jahr 2013 mit dem Award für das beste Spa-Hotel, dem "European Health & Spa Award“, ausgezeichnet. Das Hotel Post ist ein Ort, an dem traditionelles Design auf „cleanes“, oft mit skandinavischen Ländern in Verbindung gebrachtes, Design, trifft. Sowohl Vorhalle als auch Speisesaal sind traditionell eingerichtet, mit einem kleinen Touch von Moderne – während die Zimmer, wie auch unsere Suite, durch ihre Einrichtung, die von allen unnötigen Ablenkungen befreit ist, eine sehr beruhigende Wirkung hat – also ein perfekter Ort zum Entspannen nach einem Tag voller Behandlungen und die Seele erfüllender Erholungen im wunderschönen Spa- Bereich.   

http://die-frau.at/upload/hpo_eingang_jpg_1280x5000_q85.jpg Der Spa-Bereich hat eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten. Unser Lieblingsort im den gesamten Spa-Bereich war das kleine Outdoor-Pool mit Kräutersalz, das wir an einem regnerischen Abend genießen durften. 
 
Im Spa-Bereich befinden sich auch eine wunderschöne Sauna, zwei Ruheräume, ein Pool und vieles mehr. Sie werden das Gefühl bekommen, als schwebtenSie auf einer Wolke! So fühlten wir uns nämlich in dem Moment, als wir den Raum betraten, in dem man seine Auswahl an Behandlungen treffen kann. Alles ist in Weißtönen gehalten und die Einrichtung ist insgesamt, durch viele Glasornamente und -verzierungen sehr hell gehalten. Minimalistisch und pur eben. Die Räumlichkeiten im Spa-Bereich sind kreisförmig angeordnet und in der Mitte befindet sich eine Grünfläche mit einem kleinen grünenden Baum. Diese Rundungen in der Architektur haben einen extrem beruhenden Effekt.
 
Die Gesichtsbehandlung, die wir austesteten, dauerte eine gute Stunde – und danach fühlten wir uns so entspannt wie noch nie. Wir waren befreit von all dem Alltagsstress, die Gedanken waren frei und es war fast so, als schwebten wir mit frisch aussehendem und strahlendem Gesicht zurück auf unser Zimmer.
 
Alle verwendeten Produkte sind auf rein pflanzlicher Basis, frei von giftigen Inhaltstoffen und wurden ohne Tierversuche hergestellt. Die Begeisterung Susanne Kaufmanns für heimischen Pflanzen und deren Wirkung wurde gemeinsam mit einem Expertenteam verwirklicht und so dürfen wir unsere Haut nun mit hochwertigen Produkten verschönern und pflegen, die nicht nur wirksam sind, sondern auch mit ihren schönen Verpackungen beeindrucken.
http://die-frau.at/upload/hpo_spa07_jpg_1280x5000_q85.jpg
Das Hotel Post bietet nicht nur Entspannung mit unterschiedlichen Behandlungen. Es gibt auch verschiedenes in puncto „Entgiftung“ im Programm, wie z.B. TCM Detox.
 
Das TCM-Detox-Programm ist ein besonders effektives und umfassendes Detox und basiert auf der Methodik der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Diese innovative Form der Entgiftung befreit den Körper nicht nur von Ballast, sondern führt ihm neue Energien zu. Das Feuer des Stoffwechsels wird entfacht, Blutdruck, Cholesterin und Blutzucker gesenkt, das Bindegewebe gestrafft und das Hautbild geklärt. Die Lebensenergie im gesamten Organismus wird gefördert und zum Fließen gebracht. Wichtigster Bestandteil in der TCM ist die Ernährung, sie leitet die reinigenden, harmonisierenden Prozesse im Körper ein und wird durch Bewegung und Anwendungen unterstützt. Das TCM Detox Programm wurde von Susanne Kaufmann mit Dr. med. Brigitte Klett, Ärztin für allgemeine und chinesische Medizin, entwickelt. Frau Dr. Klett leitet seit über 12 Jahren das medizinische Angebot des Hotel Post Bezau. Begleitend zur Kur bietet das Susanne Kaufmann Spa gezielte TCM Detox Anwendungen, hierzu gehören wohltuende Ganzkörpermassagen, Peelings, Fußreflexzonenmassagen, ausleitende Bäder und tägliche Leberwickel. Die Treatments unterstützen die Reinigung von Leber, Niere, Haut und Lunge und regen den Stoffwechsel sowie den gesamten Organismus an. Die Ausscheidungen von Giftstoffe über die Haut wird gefördert und der gesamte Energiefluss verbessert. So gewinnt die Haut ein erfrischtes Erscheinungsbild, Bindegewebe und Konturen werden gestrafft.

9 Mal im Jahr finden Yoga-Retreats mit unterschiedlichen Schwerpunkten statt. Hochqualifizierte Yogalehrerinnen bieten unterschiedliche Yogastunden und Yogastile sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene an. Yoga ist auch mit verschiedenen Behandlungen und Massagen kombinierbar und wir empfehlen es sogar! Was gibt es besseres, als sich nach einer entspannten Yogastunde mit einer wohlfühlenden Gesichtsbehandlung zu belohnen? 
 
Wenn Sie noch auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie die Wintertagen ohne Stress verbringen und Energie tanken können, dann ist das Hotel Post Bezau der perfekte Ort für Sie!



SB 
Fotos: PR 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen