Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uli3112
16.02.2017 13:24:17 uli3112 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben.  Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)  
betty_lou
08.02.2017 12:49:57 betty_lou hat ein neues Thema im Forum gestartet: Mit perioraler Dermatitis ins Spa?
zooki
30.11.2016 09:56:23 zooki hat ein neues Thema im Forum gestartet: Guter Concealer?
chirocco
30.11.2016 09:56:20 chirocco hat ein neues Thema im Forum gestartet: Garten?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.01.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: Hotel Der Löwe: Ein Löwe für den Skiurlaub

PR/ Pressemitteilung: Hotel Der Löwe: Ein Löwe für den Skiurlaub
PR Jänner 2017

Wenn die Frühlingssonne vom Himmel lacht und auf den Sonnenterrassen die Liegestühle aufgeklappt werden, macht das Skifahren doppelt Spaß.

Zum Osterurlaub auf der Piste lädt das Hotel „Der Löwe Lebe Frei“**** in Leogang die ganze Familie ein. Mit 50 Prozent Rabatt auf die Kinderpreise und Gratis-Skipässen für Kinder bis 15 Jahre schnallt der Osterhase unbesorgt seine Ski an.

Frau Holle mischt auch fleißig mit. Das Skigebiet Leogang Saalbach Hinterglemm Fieberbrunn ist reich gesegnet mit Naturschnee. Die Voraussetzungen für unbeschwerten Frühlingsskilauf könnten nicht besser sein.

Das Wellnesshotel „Der Löwe“ ist eines der Häuser, das Skifahrer zu ihren Lieblingsadressen auserkoren haben. Abseits vom Pistentrubel gelegen, bringt sie der kostenlose Hotelshuttle in nur fünf Minuten zum Startpunkt in eine unvergleichliche Skiregion. Bei 280 Pistenkilometern und insgesamt 67 top-modernen Liftanlagen gleicht kein Skitag dem anderen.

Wer im „Der Löwe“ wohnt, fährt bequem über eine Panorama-Skiroute zurück ins Hotel. Familien haben es besonders praktisch. Der Familienlift mit einem Übungshang liegt direkt hinter dem Löwen. Drei Skischulen und Leo’s Kinderland erwarten die kleinen Schneehasen. Family-Wellness und exklusives Adults only-Spa zählen ebenso zum Urlaubsprogramm in dem Genusshotel wie eine von Falstaff in den höchsten Tönen gelobte Bar und luxuriöse Großzügigkeit in den exklusiven Lebe frei-Suiten. Damit die Eltern entspannen können, werden die Kinder wochentags von 16 bis 20 Uhr perfekt betreut.

 


Osterbonus (18.03.–17.04.17)

Leistungen: 50 % Ermäßigung auf die Kinderpreise, gratis Skipass für Kinder bis 15 Jahre, wenn 1 Elternteil mind. einen 4-Tages-Skipass kauft, 7 Übernachtungen im Familienzimmer „Lebensgenuss“, alpine Verwöhnpension PLUS, Family Spa mit Hallenbad und Saunen, Leonarium – Wellness nur für Erwachsene, 6-Tages-Skipass für die ganze Familie – Preis f. 2 Erw. u. 1 Kind (5–10 Jahre): ab 2.268 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen