Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.01.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: Hotel Der Löwe: Ein Löwe für den Skiurlaub

PR/ Pressemitteilung: Hotel Der Löwe: Ein Löwe für den Skiurlaub
PR Jänner 2017

Wenn die Frühlingssonne vom Himmel lacht und auf den Sonnenterrassen die Liegestühle aufgeklappt werden, macht das Skifahren doppelt Spaß.

Zum Osterurlaub auf der Piste lädt das Hotel „Der Löwe Lebe Frei“**** in Leogang die ganze Familie ein. Mit 50 Prozent Rabatt auf die Kinderpreise und Gratis-Skipässen für Kinder bis 15 Jahre schnallt der Osterhase unbesorgt seine Ski an.

Frau Holle mischt auch fleißig mit. Das Skigebiet Leogang Saalbach Hinterglemm Fieberbrunn ist reich gesegnet mit Naturschnee. Die Voraussetzungen für unbeschwerten Frühlingsskilauf könnten nicht besser sein.

Das Wellnesshotel „Der Löwe“ ist eines der Häuser, das Skifahrer zu ihren Lieblingsadressen auserkoren haben. Abseits vom Pistentrubel gelegen, bringt sie der kostenlose Hotelshuttle in nur fünf Minuten zum Startpunkt in eine unvergleichliche Skiregion. Bei 280 Pistenkilometern und insgesamt 67 top-modernen Liftanlagen gleicht kein Skitag dem anderen.

Wer im „Der Löwe“ wohnt, fährt bequem über eine Panorama-Skiroute zurück ins Hotel. Familien haben es besonders praktisch. Der Familienlift mit einem Übungshang liegt direkt hinter dem Löwen. Drei Skischulen und Leo’s Kinderland erwarten die kleinen Schneehasen. Family-Wellness und exklusives Adults only-Spa zählen ebenso zum Urlaubsprogramm in dem Genusshotel wie eine von Falstaff in den höchsten Tönen gelobte Bar und luxuriöse Großzügigkeit in den exklusiven Lebe frei-Suiten. Damit die Eltern entspannen können, werden die Kinder wochentags von 16 bis 20 Uhr perfekt betreut.

 


Osterbonus (18.03.–17.04.17)

Leistungen: 50 % Ermäßigung auf die Kinderpreise, gratis Skipass für Kinder bis 15 Jahre, wenn 1 Elternteil mind. einen 4-Tages-Skipass kauft, 7 Übernachtungen im Familienzimmer „Lebensgenuss“, alpine Verwöhnpension PLUS, Family Spa mit Hallenbad und Saunen, Leonarium – Wellness nur für Erwachsene, 6-Tages-Skipass für die ganze Familie – Preis f. 2 Erw. u. 1 Kind (5–10 Jahre): ab 2.268 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen