Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.09.2017  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Ein Geheimtipp an der Südsteirischen Weinstraße

PR/Pressemitteilung: Ein Geheimtipp an der Südsteirischen Weinstraße
Ratscher Landhaus

Vier auf einen Streich: Das Ratscher Landhaus ist ein kleines Hotel, ein beliebtes Wirtshaus, eine Topadresse für Weingenießer und ein Geheimtipp für Seminare - alles unter einem Dach.

Inmitten der Südsteirischen Weinstraße, umgeben von nichts als Weinbergen, finden Seminare im Ratscher Landhaus den idealen (Frei)Raum für Kopf und Geist.

Ein neuer, heller Tagungsraum (85 m²) für ca. 20 Personen mit zeitgemäßer Tagungstechnik steht zur Verfügung. Bodentiefe Fenster lassen das Tageslicht  den ganzen Raum durchfluten und geben einen fantastischen Ausblick in die  Weinlandschaft frei. Vor dem Seminarraum steht den Tagungsgästen exklusiv  eine Terrasse für Pausen und Inspiration zur Verfügung.

 

An warmen Herbsttagen entspannen Seminarteilnehmer am großen Naturpool. Mit einer Wein-Verkostung im Haus oder einer Wanderung zu einem der zahlreichen Weingüter in der Umgebung lassen sich Arbeit und Genuss perfekt verbinden. 600 südsteirische und Österreichische Weine lagern im Keller des Ratscher Landhaus.
 

Der Hausherr, Andreas Muster, ist ein echter Weinprofi. Ob Novize, Wein-Liebhaber oder Connoisseur - bei seinen Wein-Verkostungen und Wein-Seminaren gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.
 

Das Ratscher Landhaus liegt in unmittelbarer Nähe (10 Minuten) zur Autobahnabfahrt Spielfeld A2 nahe der slowenischen Grenze und nur 45 Minuten von Graz entfernt (Flughafen Graz Thalerhof).

Im Hotel stehen 30 Zimmer zur Verfügung.

 

Steirische Wirtshausküche aus regionalen Produkten verwöhnt die Seminargäste kulinarisch.
 

 
Bilder & Text: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen