Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.08.2016  |  Kommentare: 0

Neue Lage: 16 Tage

Neue Lage: 16 Tage
Park Inn by Radisson Köln City West

Im Jahr 2010 entstand aus einer spontanen Idee das aller erste YouTuber Treffen im Rahmen der gamescon in Köln.

Damals versammelten sich 400 junge Menschen, um sich über ihre YouTube-Helden auszutauschen. Fünf Jahre später hatte sich das Ganze zu einem Mega-Event ausgewachsen, dass sich über zwei Tage zog, 15.000 Teilnehmer vor Ort anlockte und via Internet ganze 80 Millionen Menschen erreichte.

Mitte August ist es wieder soweit und die nunmehr siebte Auflage des Spektakles wird in Köln über die Bühne gehen. Da zur gleichen Zeit die gamescom stattfindet, herrscht Ausnahmezustand in Köln.

Jungredakteur Laurenz ist schon völlig aufgelöst und zählt die Tage…

Uns „Assistenzredakteurinnen“ bei den Videodays hat die YouTube –Euphorie noch nicht so richtig gepackt. Im Gegenteil fühlen wir uns der Generation „Pokémon-Go“ doch ein wenig entwachsen.
 

Da tut es gut zu wissen, dass wir nach einem Videoday-Tag in ein Hotel zum Wohlfühlen zurückkehren können.
 

Das Park Inn by Radisson Köln City West bietet eine Lobby zum Entspannen, einen Wellnessbereich fernab vom Alltagslärm, einen Fitnessraum, um überschüssige Energie und Kilos los zu werden und direkt gegenüber des Hotels befindet sich der Aachener Weiher, wo man die Seele in der freien Natur in wenig baumeln lassen kann. Und, falls die Generation Youtube am Abend auch nicht genug hat vom Internetwahnsinn, bietet das Park Inn WLAN kostenfrei im ganzen Haus.
 

Park Inn by Radisson Köln City West die YouTuber kommen! Neue Lage: 16 Tage

www.parkinn-hotel-koeln.de      
 
  
     
KWH

Fotos: Marco Verch (wikimedia commons)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen