Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

chica
09:53 chica hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: Hallo! Ich glaube, Lego ist in diesem Alter wirklich das perfekte Geschenk. Meine Nichten und Neffen sind mittlerweile alle im Schulalter, deshalb verschenke ich am liebsten etwas, das in der Schule benötigt wird. Eine gute Idee sind zum Beispiel Schreibgeräte von diesem Luxus Schreibgeräte Hersteller.
chica
14.06.2018 09:25:43 chica hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo! Ich mag die Kleidung von Eddie Bauer auch sehr gern, kaufe aber nicht nur speziell Kleidung von ihm. Eine meiner Lieblingsmarken ist aber auf jeden Fall auch die Prima Donna Unterwäsche. Sie gefällt mir nicht nur sehr gut, dort stimmt auch die Qualität.
chica
10.06.2018 22:14:17 chica hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Hallo! Leider kenne ich mich mit Reifengrößen nicht so gut aus. Wenn es dir auch so geht, würde ich dir immer dazu raten, dich in einer Werkstatt deines Vertrauens zu erkundigen. Dort gibt es Fachmänner, die sich mit Reifen sehr gut auskennen.
lydia
08.06.2018 12:32:09 lydia hat ein Thema kommentiert Garten?: Hey, ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :) Viele liebe Grüße, Lydia
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.08.2017  |  Kommentare: 0

Heißluftballons im Apfelland

Heißluftballons im Apfelland
Ballonhotel Thaller

Sanfte Hügel, verträumte Wälder, bunte Obstgärten – so präsentiert sich dem Besucher das oststeirische Apfelland.

Wer die Gegend kennt, liebt sie. Andere Optionen sind ausgeschlossen.

Im Herzen dieses steirischen Schmuckkästchens liegt das familiär betriebene 4-Sterne Ballonhotel Thaller.

Natürlich kann man im Hotel, wie der Name bereits verrät, auch Ballonfahrten buchen. Zweifelsohne eines der letzten großen Abenteuer, wenn man frei wie ein Vogel, beinahe lautlos, über der Erde schwebt.

Aber das ist bei weitem nicht die einzige Attraktion dieser Region. In der näheren Umgebung finden sich allerlei Ausflugsziele für die ganze Familie aber auch romantische Plätzchen für Frischverliebte. Ausgedehnte Genussradtouren, Nordic Walken, Schwimmen im Schleusenbecken, Tennisspielen auf der hauseigenen Anlage, Beachvolleyball, Relaxen in der Sauna, sich bei einer Massage verwöhnen lassen, ein Besuch im Tierpark Herberstein, im Freilichtmuseum „Kulmkeltendorf“ oder in einer der sechs Thermen in der Region garantieren, dass für jeden das Richtige dabei ist.

Überhaupt wird im Ballonhotel das Wort “Regionalität” groß geschrieben. In der Küche achtet man auf hochqualitative Produkte aus dem Apfelland. Auf Gäste mit speziellen Ernährungsbedürfnissen wird gerne eingegangen.

Schon bald wird sich die-frau selbst von der Güte dieses steirischen Betriebes überzeugen dürfen. Wir freuen uns darauf!

 






Wir single-reisende Mütter mit Kindern testen das Ballonhotel und freuen uns schon riesig auf erholsame und spannende Tage in der schönen Oststeiermark.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen