Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.01.2012  |  Kommentare: 0

The Ting Tings löschten komplettes Album

The Ting Tings löschten komplettes Album
The Ting Tings verwarfen vor 'Sounds from Nowheresville' ein ganzes Album

Das englische Pop-Duo ließ sich ursprünglich in Berlin nieder, um seine zweite Platte auf die Beine zu stellen. Als sie das Ergebnis nicht zufrieden stellte, löschten The Ting Tings das Material vollständig und zogen weiter nach Spanien, um noch einmal von vorne anzufangen. Dort entstand schließlich ihr aktuelles Album 'Sounds from Nowheresville'. "Es war eine ziemlich schwierige Entscheidung, aber nicht im kreativen Sinne. Wir sind sowieso ziemlich brutal mit unseren Songs. Selbst wenn es eine Idee ist und jemand sagt: 'Das ist toll', sagen wir: 'Nein, ich mag es nicht, löschen!' und wischen es sprichwörtlich weg", gesteht Sängerin und Gitarristin Katie White im Gespräch mit 'BANG Showbiz'. "Ich glaube, es war einfach ein Haufen Druck da, weil das Label das Zeug wirklich mochte und es sich das in der Reihe des scheiß Euro-Pops-Zeugs zu der Zeit vorstellen konnte und wir meinten nur: 'Nein'."

So hätten sie die Titel aus Berlin letztendlich gelöscht. "Innerhalb von ein paar Wochen wussten wir, dass wir das richtige getan hatten", erinnert sich die 28-Jährige. Das einzige Lied, das noch auf den ursprünglichen Ideen basiere, sei der Song 'Guggenheim', fügt Schlagzeuger Jules De Martino an. "Wir machten eine Version von 'Guggenheim', als wir in Berlin waren und vom Text und der Idee her war das Lied toll, nur die Aufnahme und die Haltung und die Ausführung fanden wir ätzend, aber alle hielten es für einen Hit", verrät der 42-Jährige. "Also löschten wir es und es war weg und ich glaube zwei oder drei Monate später in Ibiza probten wir und machten Aufnahmen und spielten es live und nahmen es schließlich dort auf. Es hat nichts mit der ursprünglichen Aufnahme zu tun, aber ein paar Ideen, die wir hatten, kamen zurück."

'Sounds from Nowheresville' erscheint in Deutschland am 24. Februar.


Foto und Text: BANG! Showbiz



Tags:the, neues, album, band, ting, tings

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...