Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.12.2012  |  Kommentare: 0

Sprechen Sie Klingonisch?

Sprechen Sie Klingonisch?
STARK TREK INTO DARKNESS – Erster Trailer des zwölften Star Trek Spektakels

Im Sommer 2013 präsentiert uns Regisseur J.J. Abrams einen explosiven Actionthriller, der Star Trek in die Dunkelheit – Into Darkness – führen wird.

Die lang ersehnte Fortsetzung des Actionkrachers „Stark Trek“, des elften Teils der Serie und Neuauflage mit jüngeren Schauspielern im Jahre 2009, wird uns in einem viel versprechenden Trailer schmackhaft gemacht.

Wurde bei Beginn der Dreharbeiten, als herauskam, dass Benedict Cumberbatch den nächsten Star Trek Bösewicht spielen wird, von Fans noch spekuliert, dass Cumberbatch unseren Lieblingsklingonen und Erzfeind Kirks, Khan, mimen wird, ist seit Erscheinen des Teasers und Teaserposters klar, dass es sich bei dem Bösewicht nicht um einen Klingonen handeln wird. Cumberbatch wird uns also wie gewohnt – als Mensch – begegnen.

Nun wird natürlich heftig gerätselt, um welchen Gegenspieler es sich denn handeln könnte – die meisten Stark Trek Fans gehen davon aus, dass es sich bei Cumberbatches Rolle um John Harrison, ein ehemaliges Crewmitglied der Enterprise handeln dürfte. Einige hirnrissige Spekulationen gehen soweit, das Erscheinen Benedict Cumberbatches als „Ablenkungsmanöver“ zu deuten – die Logik, dass aus einem Menschen in der Mitte der Filmhandlung nun ein Klingone werden sollte, entzieht sich mir zwar, aber Fans rätseln nun mal gerne.

Die blonde Schönheit Alice Eve – die ihrerseits schon einmal an Cumberbatches Seite zu sehen war (Starter for Ten, 2006) – die Welt ist klein, und der Mikrokosmos Hollywood noch kleiner – dürfte Carol Marcus, die in “Der Zorn des Khan” als Mutter James T. Kirks, David, erscheint, spielen. Eine ernsthafte Romanze dürfte dem sympathischen Womanizer also in Into Darkness begegnen.

Spekulationen hin oder her, so wie wir J.J. Abrams kennen, wird uns Star Trek Into Darkness in puncto Spezialeffekte, Spannung und Originalität sicher nicht enttäuschen und auch von Benedict Cumberbatch ("Sherlock") sind wir nur das Beste gewohnt.
 
Star Trek Into Darkness kommt am 16. Mai 2013 in die Kinos.


 


Text: Sabine Stenzenberger
Bildmaterial: Paramount
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
recommendation for a VPN
Anzahl Postings: 1
Welcher Schlüsseldienst?
Anzahl Postings: 1
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 10
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...