Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melanieso
11:04 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
444dd
10.02.2024 11:57:06 444dd hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Ja ich verstehe das schon etwas.Ich sehne mich auch manchmal dannach.Ich möchte gerne mal die Donau entlang reisen und mir Wien ansehen.Ich habe da auch das hier gefunden A-ROSA Donau Kurzkreuzfahrt 2023 - Zeit für Wien und mehr (rivers2oceans-kreuzfahrten.de) Ich kann es kaum noch erwarten.
444dd
23.01.2024 15:07:42 444dd hat ein Thema kommentiert Online schenken ?:  Ich habe meiner Nichte hier ein wirklich tolle Brille geschenkt um sie etwas zu tösten, www.brillenhaus24.de/Schicke-Blaulichtfilter-Brille-fuer-Kinder-KBLF1-aus-Kunststoff-ohne-Staerke-in-Schwarz Sie war am Anfang etwas trauig das sie jetzt eine Brille braucht.Jetzt kommt sie damit gut zurecht und es sieht auch sehr modisch aus.   Liebe Grüße
blehhan
03.01.2024 09:25:41 blehhan hat ein Thema kommentiert Garten?: In der heutigen schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je, sich einen Rückzugsort der Ruhe zu schaffen. Die Fasssauna bietet eine einzigartige Möglichkeit, Wellness und Natur miteinander zu verbinden. Durch die Verwendung hochwertiger Hölzer wird nicht nur ein ästhetisch ansprechendes Design geschaffen, sondern auch ein harmonisches Saunaerlebnis im eigenen Garten ermöglicht. Die Fasssauna, erhältlich auf badetonneholz.de, bietet weit mehr als nur einen Ort der Entspannung. Durch die Holzbeheizung wird nicht nur eine angenehme Saunatemperatur erreicht, sondern auch ein umweltfreundliches und nachhaltiges Heizerlebnis geschaffen. Dieses einzigartige Gefühl von Wärme, umgeben von der natürlichen Ästhetik des Holzes, schafft eine Atmosphäre der Gelassenheit und Ruhe. Neben der Entspannung trägt die regelmäßige Nutzung einer Fasssauna auch zur Förderung der Gesundheit bei. Der Wechsel zwischen Saunagängen und Abkühlung im Freien fördert die Durchblutung und stärkt das Immunsystem. Die positive Wirkung auf die Haut und die Linderung von Muskelverspannungen sind weitere Vorteile, die die Fasssauna zu bieten hat.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.12.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Walt Disney

PR/Pressemitteilung: Walt Disney
Ein Mann - eine Legende

Am 15. Dezember 2016 war es genau 50 Jahre her, dass uns einer der größten Visionäre der Filmgeschichte verlassen hat.

Der am 5. Dezember 1901 in Chicago geborene Walter Elias Disney.

Bis heute ist er einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Filmproduzenten aller Zeiten und verzauberte während seiner aktiven Schaffenszeit von den 1920er bis zu den 1960er Jahren Generationen mit seinen fantastischen Geschichten und schaffte es wie kein anderer vor ihm, Filme zu kreieren, die Jung und Alt gleichermaßen begeisterten.


 
 

Bereits mit dem frühen Kurzfilm „Steamboat Willie“ (1928), Disneys erstem Film, der mit Ton produziert wurde, legte er den Grundstein für einen Stil der Zeichentrickkunst, welcher gekonnt Animation und Musik verband und dessen Humor auch bei der breiten Masse ins Schwarze traf. Nach dem Erfolg seiner Kurzfilme rund um die mittlerweile weltbekannte Micky Maus hatte Disney eine neue Vision: ein abendfüllender Zeichentrickfilm, der auf einem klassischen Werk beruhte. Die Kritiker hielten diese Idee für Wahnwitz, die Standing Ovations der starbesetzten Premiere von SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE am 21. Dezember 1937 sprachen aber eine andere Sprache – ganz zu schweigen von dem folgenden weltweiten Erfolg.

 
Auf seinem Erfolg ruhte sich Disney allerdings nie aus, denn sein Pioniergeist spornte ihn stets aufs Neue an, die Filmindustrie zu revolutionieren, technisch wie auch künstlerisch. Kreativität und Innovation standen stets im Mittelpunkt seines Handelns und Walt legte damit den Grundstein für den mittlerweile größten Entertainmentkonzern der Welt.

 
Zwischen dem ersten, SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE, und dem 56. abendfüllenden Animationsfilm, VAIANA, liegen nun fast genau 79 Jahre und trotzdem wohnt ihnen derselbe Geist inne, der bereits 1937 Kinder und Erwachsene weltweit in seinen Bann gezogen hat. Auch heute führen Regisseure wie John Musker und Ron Clements, ihrerseits moderne Disney-Legenden, das Vermächtnis von Walt Disney fort und laden traditionell zur Weihnachtszeit wieder zum Träumen ein. Der paradiesische Animationsfilm VAIANA kommt am 22. Dezember in die deutschen Kinos.
 
Foto: Just Jared/ Instagram


Regie:
Ron Clements & John Musker

Produzentin:
Osnat Shurer
 
Kinostart: 22. Dezember 2016

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

In Disney Digital 3D™




 
 
Zum Film:

Mit dem Kinostart des Feelgood-Weihnachtsfilms VAIANA am 22. Dezember entführt Disney die Zuschauer in die paradiesische Welt des Südpazifik. Mit viel Herz und Humor erzählt der Film die mitreißende Geschichte der temperamentvollen und mutigen Vaiana und des Halbgotts Maui, die sich als ungleiches Duo auf die Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren machen. Regie führten die Disney-Legenden Ron Clements und John Musker (ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, ALADDIN, KÜSS DEN FROSCH), produziert wurde VAIANA von Osnat Shurer („Lifted“, „Die Ein-Mann-Band“).
 
 


Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass die deutsche Film-und Medienbewertung (FBW) VAIANA mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnet hat.

 
Übrige Fotos: PR (Disney)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...