Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.09.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: VIOLETTA LIVE TOUR

PR/Pressemitteilung: VIOLETTA LIVE TOUR
Zum Start der neuen „Violetta“ Folgen im Disney Channel: Was bisher geschah

Die Performance des VIOLETTA Cast aus der Disney Channel Erfolgs-Telenovela wird während der Konzerttour, die in einigen Ländern Europas bereits ausverkauft ist, die Hits aus der ersten und zweiten Staffel sowie „En Gira“, einen brandneuen Song aus der 3. Staffel, beinhalten. Die Konzert-Tour 2015 besticht mit einem phantastischen neuen Bühnenbild und Lichteffekten, einer temporeicher Choreografie und einer spektakulären Technik: 240 Quadratmeter HD LED Screens, spektakuläre Pyrotechnik und Schnee-Effekte auf der Bühne, perfekter Sound, 221.000 Watt Licht und ein einzigartiges neues Kostüm-Design.

Die Fans werden staunen: Für die Tournee 2015 werden 4.500 kg Konfetti und 20.000 kg Pyrotechnik benötigt. Über 130 Menschen sind während der Tour im Einsatz und eine LKW Flotte von acht Fahrzeugen transportiert die gesamte Technik durch ganz Europa. Die Künstlerin Martina Stoessel wird sogar über der Bühne und dem Publikum schweben.

Vom TV Erfolg zur großen Bühnenshow
Ihren ersten Auftritt hatte die Truppe von VIOLETTA EN CONCERT im September 2013 in Asunción, Paraguay. In Europa zog die Tournee 2013/2014 durch 15 Städte in Spanien, Italien und Frankreich. Auf internationaler Ebene besuchten über eine Million Zuschauer die Shows von VIOLETTA EN CONCERT. Während in Argentinien derzeit die 3. Staffel gedreht wird, bricht die Serie in ganz Europa die Rekorde.

Die erste Telenovela für Kids und Teens im Disney Channel begeistert immer mehr neue Fans, die jeden Abend mit Violetta (Martina Stoessel) und ihren Freunden mitfühlen. VIOLETTA wurde in 15 Sprachen synchronisiert und hat seit dem Serienstart im deutschen Disney Channel sagenhafte 11,3 Millionen Zuschauer erreicht. Durchschnittlich schalten über 290.000 Zuschauer pro Episode ein. Auch Online erreicht die Serie Millionen Fans. Sie ist die am meisten nachgefragte Show im Disney Channel Streaming Service. Seit Jahresbeginn wurden komplette Episoden in der Disney Channel Mediathek schon 18 Millionen Mal angesehen.

Mit mehr als 35 Millionen Video Views ist die Serie auch auf YouTube ein riesen Erfolg. In Italien, Spanien und Frankreich lässt VIOLETTA bei der Video-Suche auf YouTube sogar Superstars wie Beyoncé, Katy Petty, Justin Bieber oder Lady Gaga weit hinter sich. Und der Erfolg geht weiter: In Deutschland wurden für die Herbst-Tour bereits über 100.000 Tickets verkauft. Der VIOLETTA Soundtrack erhielt vor Kurzem Gold-Status und seit dem 16. April gingen knapp 170.000 VIOLETTA DVDs (Staffel 1, Vol. 1-6) über den Ladentisch.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...