Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

agnes
07.05.2018 09:44:18 agnes hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hallo Jutta, danke, das mit dem Reservieren hab ich mir schon gedacht, bei uns ist das auch üblich. Mir ist nur noch nicht eingefallen, dass ich das ja auch von hier aus machen könnte :) Unsere Unterkunft ist im 9. Bezirk, das sollte von deinen Tipps nicht allzuweit entfernt sein, ich mach mich gleich einmal schlau. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, Agnes
agnes
07.05.2018 09:42:03 agnes hat ein Thema kommentiert Kochideen: gern geschehen :)
jutta
07.05.2018 09:40:55 jutta hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Guten Morgen, bei mir ist das ähnlich, ich schlafe lieber ein paar Minuten länger und esse dann zu Mittag etwas Warmes. Brunchen ist toll, wir haben eine ähnliche Runde, mit der wir einmal pro Monat sonntags brunchen gehen. Wenn du in Wien bist kann ich dir das Kaffee der Provinz und den Tunnel empfehlen, die sind beide im 8. Bezirk, dort gibt es aber auch noch andere Lokale, wo man super brunchen kann. Meine Tante hat mir vor unserem letzte Kurztrip nach Wien erzählt, dass man generell in Restaurants reservieren sollte, besonders am Wochenende, weil da geht irgendwie jeder zum Brunch. Ich habe mir dann auf susi.at ein paar Restaurants herausgesucht und wir haben abgestimmt und reserviert. Ich würde euch auch empfehlen mit dem Bus auf den Kahlenberg zu fahren und dann zurück in die Stadt zu spazieren, die Aussicht ist atemberaubend! Schönes langes Wochenende, Jutta
jutta
07.05.2018 09:34:15 jutta hat ein Thema kommentiert Kochideen:  das klingt sehr lecker, das probier ich am Mittwoch gleich einmal aus! Danke sehr 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.07.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE

PR/ Pressemitteilung: PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE
Ab 5. Oktober fürs Heimkino erhältlich

Captain Jack Sparrow ist wieder an Bord!

PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE

Ab 5. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray™ und Blu-ray 3D™ erhältlich,

sowie ab 22. September 2017 als Download verfügbar!


Im Herbst lichtet Disney zusammen mit Produzent Jerry Bruckheimer nach sechs Jahren endlich wieder den Anker, denn dann segelt der fünfte Teil der erfolgreichen Piraten-Saga PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE auf die heimischen Bildschirme!

Ab dem 5. Oktober ist Captain Jack Sparrows neuestes Abenteuer auf DVD, Blu-ray und  Blu-ray 3D im Handel erhältlich.


Hier trifft der verschrobene Kapitän mit Schlagseite auf seinen bisher erbittertsten Widersacher: den verfluchten spanischen Piratenjäger Captain Salazar! Dieser ist erst dank Sparrow in die missliche Situation seines untoten Daseins gekommen und macht seit seiner Befreiung aus dem „Teufelsdreieck", samt seiner ungemütlichen Crew und seinem gefräßigen Schiff, der „Silent Mary", Jagd auf ihn. Es gibt nur eine Hoffnung für Jack, seinem Alptraum zu entkommen: Er muss den mächtigen Dreizack des Poseidon finden, um den Fluch zu brechen! Dazu benötigt er die Hilfe des jungen Matrosen Henry Turner und der smarten Astronomin Carina Smyth.

Sie alle haben ihre ganz persönlichen Gründe, um sich auf die Suche nach dem göttlichen Artefakt zu machen, doch nur gemeinsam können sie ihr Ziel erreichen!


Johnny Depp brilliert wieder in seiner Paraderolle: Als Captain Jack Sparrow machte er bereits seit dem ersten Teil der „Fluch der Karibik"-Reihe im Jahr 2003 alle sieben Weltmeere unsicher.

Mit dabei ist auch wieder Oscar- und Golden-Globe-Preisträger sowie Gesicht der ersten Stunde, Geoffrey Rush („The King's Speech"), der erneut Captain Hector Barbossa mimt. Der Namensgeber des neuen Films, Captain Armando Salazar, wird vom ebenfalls Oscar-prämierten Ausnahmetalent Javier Bardem („No Country for old Men") verkörpert, der dem untoten spanischen Marineoffizier eine furchterregende Ausstrahlung verleiht. Zu dem hochkarätigen Cast stoßen zudem zwei junge Talente, die neben Johnny Depp die Hauptrollen übernehmen: Der Australier Brenton Thwaites („Gods of Egypt") spielt Will Turners Sohn Henry und Kaya Scodelario („Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth") schlüpft in die Rolle der klugen Astronomin Carina Smyth. Der mitreißende Soundtrack wurde wieder von Geoff Zanelli komponiert, der bereits beim ersten und dritten Teil der Reihe mit für die Musik verantwortlich war.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 4
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Eugen Bauder

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?