Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Erstes Foto von Léa Seydoux in

PR/Pressemitteilung: Erstes Foto von Léa Seydoux in
DIE SCHÖNE & DAS BIEST (LA BELLE & LA BETE)

DIE SCHÖNE & DAS BIEST
(LA BELLE & LA BÊTE)
 
von Christophe Gans
 
München, 12. Juli 2013 Léa Seydoux ist derzeit  nicht  nur  Hollywoods Lieblingsfranzösin,   sie   ist   auch   eine   der   faszinierendsten Schauspielerinnen Frankreichs  überhaupt.  Ob  als  Marie  Antoinettes Vorleserin in "Leb wohl, meine Königin!",  als  eiskalte  Killerin  in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", oder als Königin in  Ridley Scotts "Robin Hood". Zuletzt wurde  sie  bei  den  Filmfestspielen in Cannes von Publikum und Kritik begeistert gefeiert für ihre Rolle  der Emma  in  Abdellatif  Kechiches  preisgekröntem  Meisterwerk "La  vie d'Adèle', das in Cannes  die  Goldene  Palme  gewann.  Darüber  hinaus wurden  auch  die  beiden  Hauptdarstellerinnen  für ihre   grandiose schauspielerische  Leistung  ausgezeichnet:  Léa  Seydoux  und   Adèle Exarchopoulos. In Christophe Gans' ("Pakt der Wölfe",  "Silent  Hill") mit Spannung erwarteten neuen Film DIE SCHÖNE & DAS BIEST  zeigt  sich Léa Seydoux  von  ihrer märchenhaftesten  Seite.  An  der  Seite  des französischen Kinostars Vincent  Cassel  spielt  Léa  Seydoux  in  der Neuverfilmung einer der schönsten Liebesgeschichten der Welt die Rolle der Belle. Das neue Traumpaar des französischen Kinos! Lassen Sie sich verzaubern von der unsterblichen Geschichte über die  Schöne  und  das Biest. CONCORDE FILMVERLEIH wird den Film am 20. Februar 2014  in  die deutschen Kinos bringen.

Zum Inhalt:

Man schreibt das Jahr 1720. Nach dem Untergang seiner Schiffe ist  ein Kaufmann (André Dussollier) ruiniert und gezwungen, mit  seinen  sechs Kindern auf dem Land zu leben. Unter  diesen  ist  die  fröhliche  und anmutige Belle (Léa Seydoux), die jüngste seiner  Töchter.  Bei  einer weiteren  Reise  gerät  der  Händler   auf   das   Territorium   eines bedrohlichen Ungeheuers (Vincent Cassel), das ihn  für  den  Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Da Belle  sich  für  das  schreckliche Schicksal ihrer Familie verantwortlich fühlt, beschließt sie, sich  an Stelle ihres Vaters zu opfern. Im Schloss  des  Biestes  erwartet  die Schöne aber nicht der Tod, sondern ein seltsames  Leben,  das  Momente der Magie, Freude und Melancholie beinhaltet. Mit der Zeit kommen sich die Schöne und das Biest näher und Belle versucht, die Geheimnisse des Biests zu  lüften.  Sobald  die  Nacht  hereinbricht,  bringen  Träume stückweise dessen Vergangenheit an den Tag. So offenbart sich ihr  der tragische Umstand, dass dieses wilde  und  einsame  Wesen  einmal  ein stattlicher Prinz war. Mutig und  allen  Gefahren  zum  Trotz,  öffnet Belle ihr Herz und  kämpft  darum,  das  Biest  von  seinem  Fluch  zu befreien. Und dabei entdeckt sie die wahre Liebe.

Kinostart: 20. Februar 2014 im Concorde Filmverleih

Das erste Motiv aus  DIE SCHÖNE & DAS BIEST  finden Sie zum Download auf www.concorde-film.medianetworx.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
recommendation for a VPN
Anzahl Postings: 1
Welcher Schlüsseldienst?
Anzahl Postings: 1
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 10
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...