marci43
18.08.2022 13:51:25 marci43 hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: Unser 5-Jähriger wiederum ist total geflasht von diese Hängepyramide Erzgebirge, die wir an Weihnachten als Weihnachtsdeko aufstellten. Dank seines Alters passt er auch schon gut auf und achtet beim Bewundern darauf, dass er nichts kaputt macht. Ich glaube er wird auch mal ein Bastler im späteren Leben, wie ihn das so begeistert.
marci43
18.08.2022 13:49:00 marci43 hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Wir haben auf unserer Fensterbank einen kleinen Springbrunnen gekauft, auf den wir über https://searchabout.de/solar-springbrunnen-wichtige-tipps-trends-2022/ aufmerksam wurden. Es ist doch wirklich erstaunlich, wie die Entwicklung auch in diesem Bereich die letzten Jahrzehnte spannende Fortschritte gemacht hat.
marci43
18.08.2022 13:47:01 marci43 hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Ich habe neulich per Amazon Gutscheincode kostenlos eine Haarspange ziemlich vergünstigt eingekauft. Hätte nicht gedacht, dass es solche kostenlosen Gutscheine auch für Amazon gibt, aber es ist so. Und Geld verschenken muss man bei den Strom- und Gaspreisen nun wirklich nicht.
marci43
16.08.2022 14:05:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Wenn euch warme Kleidung zu teuer ist, so schaut doch alternativ mal auf https://www.such-und-find.de/ ob ihr etwas gutes und günstiges zum anziehen findet. Auch ich mache keine Hell darum, dass auch ich regelmäßig Secondhand einkaufe. Allein wegen der Nachhaltigkeit!

25.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: DISNEYS JUNGE BÜHNE

Aladdin jr. und Alice im Wunderland jr. ab 26. Februar in der Wiener Stadthalle

Am 26. Februar werden erstmals in Österreich die bekannten und berühmten Disney Songs im Rahmen der Serie "Disneys Junge Bühne" auf Deutsch zu hören - und schwungvoll tänzerisch umgesetzt zu sehen - sein. Unter dem Titel "Disneys Junge Bühne" startet Disney gemeinsam mit der Wiener Stadthalle und dem Performing Center Austria eine neue Programmschiene mit herausragenden Produktionen für Jugendliche und Familien mit Kindern. Gestartet wird mit "Aladdin jr." am 26. Februar 2012, gefolgt von "Alice im Wunderland jr." und weiteren Umsetzung in der folgenden Saison. Übersetzung: Frank Lenart.

Aladdin jr. - Aus dem Programm: Disneys Junge Bühne Aladdin zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Disney-Musical-Zeichentrickfilmen und enthält mit "A Whole New World" oder "One Jump Ahead" viele bekannte Hits. Aladdin schafft es mit Hilfe einer Zauberlampe, dem darin enthaltenen Geist Dschinn und einem fliegenden Teppich und nach vielen Abenteuern seine große Liebe, die Prinzessin Jasmin, schlussendlich doch zu erobern. Aladdin besticht nicht nur durch die Geschichte sondern vor allem durch die Musik von Alan Menken und Tim Rice, die unter anderem dafür auch mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurden. am Sonntag, 26. Februar, 29. April und 13. Mai 2012, jeweils um 11.00 und 14.30 Uhr

] Alice im Wunderland jr. - Aus dem Programm: Disneys Junge Bühne Lewis Carolls Meisterwerk Alice im Wunderland ist ein Kinderbuch-Klassiker und nicht zuletzt aufgrund seiner Beliebtheit mehrfach aufgeführt und verfilmt wurde. Die Hauptfigur Alice begibt sich auf eine traumhafte Reise ins Wunderland, in dem sie sprechende und teilweise sonderbare Figuren wie das weiße Kaninchen, den Hutmacher, die Grinsekatze und viele mehr trifft. Mit bildgewaltigen, starken Tanzeinlagen und einer beeindruckenden Musikvielfalt präsentiert sich "Alice im Wunderland jr." als deutschsprachige Musical-Erstaufführung in der Erste Bank Wiener
Stadthalle. am Samstag, 16. und Sonntag 17. Juni 2012, jeweils um 11.00 und 14.30 Uhr

Disneys Junge Bühne