Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.12.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

PR/Pressemitteilung: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
The Hobbit: An unexpected journey – Der Soundtrack

Endlich ist es soweit! Neun lange Jahre musste die große Fangemeinde von „Der Herr der Ringe“ auf die Verfilmung des Prequels „Der Hobbit“ warten, doch am 13. Dezember startet das Abenteuer des Hobbits Bilbo Beutlins in den deutschen Kinos.

Der erste Teil "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" der Trilogie "Der Hobbit" nach J.R.R. Tolkien ist neben James Bond der meist erwartete Film in den Kinos dieses Jahr. In den vergangenen anderthalb Jahren filmte der Oscar-preisgekrönte Regisseur Peter Jackson mit einem Budget von 150 Millionen US-Dollar in Neuseeland. In der Geschichte, die rund 60 Jahre vor „Der Herr der Ringe“ spielt, nimmt der Hobbit Bilbo Beutlin unversehens an einer epischen Mission teil, das Zwergenreich Erebor vom Drachen Smaug zu befreien.

Die Filmmusik wurde erneut vom Kanadier Howard Shore komponiert, der bereits mit dem Soundtrack zu „Der Herr der Ringe“ Filmmusikgeschichte schrieb und mit drei Academy Awards und drei Grammys ausgezeichnet wurde. Es sind somit die erfolgreichsten Soundtracks, die je komponiert wurden. Die Musik zu „Der Herr der Ringe“ hat inzwischen ein Eigenleben entwickelt und wurde seit 2003 in der ganzen Welt über 160 Mal gespielt. “Ich habe mich seit einer ganzen Weile darauf gefreut, in die imaginäre Welt von Mittelerde zurückzukehren“, sagt Shore. „Als ich um die 20 Jahre war, habe ich alle Bücher von J.R.R. Tolkien gelesen, auch den Hobbit, und ich teile seine tiefe Liebe für die Natur.“

Aufgenommen wurde die Filmmusik vom London Philharmonic Orchestra unter Leitung des Komponisten Shore in den berühmten Abbey Road Studios in London. Howard Shore über seine Musik: „alles was ich über Komposition, Orchestrierung und Dirigeren weiß – alles was ich je über Musik gelernt habe, hat den Weg in die Partituren gefunden.“ Der Soundtrack enthält zudem den Endsong „Song of the Lonely Mountain“ geschrieben und gesungen von Neil Finn (Crowded House).

Der Soundtrack wird digital und als 2CD-Set verfügbar sein. Außerdem gibt es eine Limited Edition, welche sechs weitere exklusive Bonustracks, sieben Extended Score Tracks, ein 26- seitiges Booklet mit exklusiver Abbey Rowad Reocroding Session Fotos und Deluxe Liner Notes beinhaltet.
 

THE HOBBIT STANDARD EDITION TRACKLIST

Disc 1:
1. My Dear Frodo
2. Old Friends
3. An Unexpected Party
4. Axe or Sword?
5. Misty Mountains - performed by Richard Armitage and The Dwarf Cast
6. The Adventure Begins
7. The World is Ahead
8. An Ancient Enemy
9. Radagast the Brown
10. Roast Mutton
11. A Troll-hoard
12. The Hill of Sorcery
13. Warg-scouts

Disc 2:
1. The Hidden Valley
2. Moon Runes
3. The Defiler
4. The White Council
5. Over Hill
6. A Thunder Battle
7. Under Hill
8. Riddles in the Dark
9. Brass Buttons
10. Out of the Frying-Pan
11. A Good Omen
12. Song of the Lonely Mountain - performed by Neil Finn
13. Dreaming of Bag End


www.universal-music.de | www.klassikakzente.de

Original Soundtrack
Komponist & Dirigent: Howard Shore
London Philharmonic Orchestra
Standard Physical (2CD): 00602537155651
Limited Edition Physical (2CD): 00602537237258
Decca / Universal Music

Veröffentlichung: 10.12.2012


Copyright: © Warner Bros. Ent. Alle Rechte vorbehalten.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...