Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.12.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

PR/Pressemitteilung: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
The Hobbit: An unexpected journey – Der Soundtrack

Endlich ist es soweit! Neun lange Jahre musste die große Fangemeinde von „Der Herr der Ringe“ auf die Verfilmung des Prequels „Der Hobbit“ warten, doch am 13. Dezember startet das Abenteuer des Hobbits Bilbo Beutlins in den deutschen Kinos.

Der erste Teil "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" der Trilogie "Der Hobbit" nach J.R.R. Tolkien ist neben James Bond der meist erwartete Film in den Kinos dieses Jahr. In den vergangenen anderthalb Jahren filmte der Oscar-preisgekrönte Regisseur Peter Jackson mit einem Budget von 150 Millionen US-Dollar in Neuseeland. In der Geschichte, die rund 60 Jahre vor „Der Herr der Ringe“ spielt, nimmt der Hobbit Bilbo Beutlin unversehens an einer epischen Mission teil, das Zwergenreich Erebor vom Drachen Smaug zu befreien.

Die Filmmusik wurde erneut vom Kanadier Howard Shore komponiert, der bereits mit dem Soundtrack zu „Der Herr der Ringe“ Filmmusikgeschichte schrieb und mit drei Academy Awards und drei Grammys ausgezeichnet wurde. Es sind somit die erfolgreichsten Soundtracks, die je komponiert wurden. Die Musik zu „Der Herr der Ringe“ hat inzwischen ein Eigenleben entwickelt und wurde seit 2003 in der ganzen Welt über 160 Mal gespielt. “Ich habe mich seit einer ganzen Weile darauf gefreut, in die imaginäre Welt von Mittelerde zurückzukehren“, sagt Shore. „Als ich um die 20 Jahre war, habe ich alle Bücher von J.R.R. Tolkien gelesen, auch den Hobbit, und ich teile seine tiefe Liebe für die Natur.“

Aufgenommen wurde die Filmmusik vom London Philharmonic Orchestra unter Leitung des Komponisten Shore in den berühmten Abbey Road Studios in London. Howard Shore über seine Musik: „alles was ich über Komposition, Orchestrierung und Dirigeren weiß – alles was ich je über Musik gelernt habe, hat den Weg in die Partituren gefunden.“ Der Soundtrack enthält zudem den Endsong „Song of the Lonely Mountain“ geschrieben und gesungen von Neil Finn (Crowded House).

Der Soundtrack wird digital und als 2CD-Set verfügbar sein. Außerdem gibt es eine Limited Edition, welche sechs weitere exklusive Bonustracks, sieben Extended Score Tracks, ein 26- seitiges Booklet mit exklusiver Abbey Rowad Reocroding Session Fotos und Deluxe Liner Notes beinhaltet.
 

THE HOBBIT STANDARD EDITION TRACKLIST

Disc 1:
1. My Dear Frodo
2. Old Friends
3. An Unexpected Party
4. Axe or Sword?
5. Misty Mountains - performed by Richard Armitage and The Dwarf Cast
6. The Adventure Begins
7. The World is Ahead
8. An Ancient Enemy
9. Radagast the Brown
10. Roast Mutton
11. A Troll-hoard
12. The Hill of Sorcery
13. Warg-scouts

Disc 2:
1. The Hidden Valley
2. Moon Runes
3. The Defiler
4. The White Council
5. Over Hill
6. A Thunder Battle
7. Under Hill
8. Riddles in the Dark
9. Brass Buttons
10. Out of the Frying-Pan
11. A Good Omen
12. Song of the Lonely Mountain - performed by Neil Finn
13. Dreaming of Bag End


www.universal-music.de | www.klassikakzente.de

Original Soundtrack
Komponist & Dirigent: Howard Shore
London Philharmonic Orchestra
Standard Physical (2CD): 00602537155651
Limited Edition Physical (2CD): 00602537237258
Decca / Universal Music

Veröffentlichung: 10.12.2012


Copyright: © Warner Bros. Ent. Alle Rechte vorbehalten.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 6
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...