Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.02.2013  |  Kommentare: 0

Mila Kunis will 'Die wilden Siebziger'-Reunion

Mila Kunis will 'Die wilden Siebziger'-Reunion
Mila Kunis hätte Lust, nochmal ihre Rolle in 'Die wilden Siebziger' aufzunehmen.

Mila Kunis würde gerne ein Comeback ihrer Sitcom 'Die wilden Siebziger' feiern.

Wie die 29-jährige Schauspielerin im Interview mit 'E! Online' verrät, kann sie sich vorstellen, sich mit ihren alten Kollegen aus der TV-Serie wiederzuvereinen und neue Folgen oder gar einen Film zu drehen. 'Die wilden Siebziger' wurde von 1998 bis 2006 in den USA ausgestrahlt und verhalf neben Kunis auch Ashton Kutcher zum Durchbruch.

"Da wäre ich sofort mit dabei", schwärmt die dunkelhaarige Leinwand-Schönheit, die inzwischen mit ihrem ehemaligen Co-Star liiert ist. "Ich habe das schon mal vorher gesagt - ich würde das total gerne machen. Ja, ich würde das sofort machen. Warum auch nicht? Ich habe [die Serie] geliebt. Sie lief acht Jahre lang und das waren acht wunderbare Jahre meines Lebens."

Auf der Kinoleinwand kann man Kunis schon bald wieder sehen. Am 7. März startet nämlich Disneys neuster Fantasy-Streifen 'Die fantastische Welt von Oz', für den sie neben James Franco, Rachel Weisz und Michelle Williams vor die Kamera trat.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...