Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.03.2012  |  Kommentare: 0

Mark Wahlberg wartet nicht auf Rollen

Mark Wahlberg wartet nicht auf Rollen
Mark Wahlberg hat keine Lust auf große Rollen zu warten und sucht deshalb selbst nach Projekten, die er realisieren kann.

Mark Wahlberg wartet nicht auf Rollenangebote, sondern sucht sich selbst Projekte.

Der Schauspieler hat es in den letzten Jahren immer mehr aufgegeben, auf große Rollen zu warten und sich stattdessen selbst auf die Suche nach interessantem Material für einen Film gemacht. ''Wenn man auf die großen Rollen wartet, passiert oft nichts. Deshalb suchen meine Partner und ich nach Material, das wir produzieren können'', erklärt er im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau'. ''Vor allem europäische Filmemacher sind da interessant. Bis zu einem gewissen Grad ist Hollywood derzeit uninspiriert.''

An der Rolle des Produzenten hat der 40-Jährige mittlerweile Gefallen gefunden. So gibt er zu, ''lieber Produzent'' zu sein. ''Als Schauspieler wird man angeheuert, spielt seine Rolle und geht dann wieder. Man könnte das auch so sagen: Wenn ein Wagen mit 160 Stundenkilometern über die Autobahn rast, würde ich lieber am Steuer sitzen als auf der Rückbank. So ist das auch beim Film. Es kam der Moment, an dem ich begriff, dass die Kerle in den Anzügen die sind, denen alles gehört. Die drücken die Knöpfe.'' Deshalb wolle auch er ''so ein Typ'' im Anzug sein. ''Schauspiel-Karrieren können schnell enden, ein Unternehmen kann man ein Leben lang führen'', weiß er.

Ab dem 15. März ist Wahlberg aber zunächst wieder als Schauspieler zu sehen. Für 'Contraband' stand er unter anderem neben Kate Beckinsale und Giovanni Ribisi vor der Kamera.




Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...