Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.03.2012  |  Kommentare: 0

Marilyn Manson will nicht schockieren

Marilyn Manson will nicht schockieren
Marilyn Manson will nur verwirren und nicht schockieren, findet es aber nicht schlimm, von den Menschen nicht verstanden zu werden.

Marilyn Manson wird immer missverstanden.
Der Schockrocker, der zuletzt gemeinsam mit Rammstein bei der deutschen Echo-Verleihung auftrat, verrät jetzt im Interview mit 'Bild.de', dass die meisten Menschen ein falsches Bild von ihm haben.

''Die Menschen haben eine vorgefertigte Meinung über mich, ohne mich zu kennen. Ich weiß nicht immer, was genau sie denken. Ich weiß, sie kennen meinen Namen, kennen meine Musik und hassen oder mögen sie'', erklärt der 43-Jährige. ''Die meisten Menschen denken, ich fühle nichts. Sie haben sich ein Bild von mir zurechtgemalt, eine Idee von dem, was ich sein könnte. Die Menschen haben Angst vor Sachen, die sie nicht verstehen.''

Dennoch stört es ihn mittlerweile nicht mehr, missverstanden zu werden: ''Ich will gar nicht, dass die Menschen mich verstehen. Ich will nicht schockierend sein, ich will verwirren, denn nur so ändert sich etwas. Sobald jemand dich verstanden hat, bedeutet das das Ende. Es gibt keine Herausforderung mehr.''

Der Erfolgsmusiker, der im April sein mittlerweile achtes Studioalbum veröffentlicht, gibt aber zu, dass er sich selbst auch nicht immer versteht. Trotzdem analysiert sich der Künstler gern selbst und hält Psychiater für überflüssig. ''Ich bin gegen Psychiatrie, ich bin für die Studie des Geistes'', gesteht er. ''Ich analysiere mich selbst. Keiner kann für mich entscheiden, wer ich bin, wer ich sein soll. Nur ich kann das entscheiden. Man muss an sich glauben und selbstbewusst sein. Wenn man das nicht ist, fällt alles auseinander. Wenn du etwas nicht machst, nur weil du nicht an dich geglaubt hast, bist du am Arsch.''

Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner heißt, gesteht außerdem, vor nichts Angst zu haben außer ''vor mir selbst''. Er erklärt seine Philosphie: ''Ich habe früher gesagt, dass ich Angst hatte, nicht mehr kreativ sein zu können, aber das hat sich erledigt. Wenn ich vor etwas Angst habe, stelle ich mich der Sache. In Angst zu leben, ist absolute Dummheit.''

Das bald erscheinende Album des Musikers trägt den Titel 'Born Villain', also 'Geborener Bösewicht', für den Manson sich selbst hält. ''Ein Bösewicht ist kein Krimineller wie alle denken. Das will ich auch gar nicht sein. Ein Bösewicht bricht die Regeln, weil er an etwas glaubt. Ein Bösewicht ist ein Rebell, der sich nichts bieten lässt. Das bin ich'', erläutert er seine Vorstellungen. ''Ich habe keine Angst, die Regeln zu brechen.''





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...