Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.03.2012  |  Kommentare: 0

Lionel Richie verführt ohne Musik

Lionel Richie verführt ohne Musik
Lionel Richie erklärt, dass er auch ohne seine Musik bei Frauen landen kann.

Lionel Richie erobert Frauenherzen lieber ohne Musik.
Obwohl er für seine romantischen Songs bekannt ist, verzichtet der 62-jährige Sänger ('Hello') bei Dates auf seine musikalischen Fähigkeiten und setzt stattdessen auf ein offenes Ohr. ''Das lenkt nur ab'', sagt er gegenüber 'freundinDONNA'. ''Eines habe ich in all den Jahren über Frauen gelernt: Um ihr Herz zu erobern, muss man ihnen aufmerksam zuhören.''

Für andere Menschen seien seine Lieder hingegen wie Aphrodisiakum, fährt Richie fort. ''Sie glauben gar nicht, wie oft mir wildfremde Leute ihr Herz ausschütten oder erzählen, wie sie zu meiner Musik Liebe machen'', enthüllt er in dem Interview.

Als kitschig bezeichnet zu werden, stört den US-amerikanischen Soulsänger indes nicht, wie er kürzlich verriet. So sei er der Überzeugung, dass ''das kitschigste Thema nie aus der Mode kommen'' wird. ''Die kitschigsten Worte auf der ganzen Welt; 'Ich liebe dich, ich will dich, ich brauche dich' und etwas, bei dem jeder aufseufzt, ist 'für immer''', erklärte Richie im Gespräch mit 'The Times'. ''Es ist mir egal ob du Al Capone oder ein Wall Street-Killer bist; früher oder später wirst du zu jemandem sagen: 'Ich liebe dich'.''





"Foto & Text : BANG Showbiz"


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 4
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Michael Bergin

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?