Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.03.2012  |  Kommentare: 0

Dolly Parton schreibt Musical

Dolly Parton schreibt Musical
Dolly Parton wird ihr Leben in einem Musical verarbeiten, in diesem aber nicht selbst auftreten.

Dolly Parton arbeitet an einem Musical über ihr Leben.
Die Sängerin verrät, dass das Projekt auf ihrer Kindheit in Tennessee basieren wird, wo sie mit zwölf Geschwistern in einer kleinen Hütte aufwuchs. Ob das Werk auf die Bühne oder auf die Leinwand kommen soll, ist derweil noch nicht sicher. ''Ich schreibe schon lange daran'', wird sie von der britischen Zeitung 'The Sun' zitiert. ''Ich weiß nicht, ob ich es als Film, Serie oder als Bühnenstück mache - oder ein bisschen von allem. Ich überlege es mir noch.''

Doch nicht nur ihre Kindheit wird zum Thema des Musicals. Auch ihre erfolgreiche Karriere als Sängerin, ihre langjährige Partnerschaft mit Porter Wagoner, ihre Filmkarriere und ihr Themenpark Dollywood werden in dem Stück behandelt. Neben Hits wie 'Jolene' und 'Nine to Five' sollen auch extra Songs für die Produktion geschrieben werden. Parton selbst wird darin aber nicht mitspielen.

Bereits in der Vergangenheit versuchte es die 66-Jährige mit einem Musical. 2009 brachte sie eine Adaption ihres Films 'Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um?' aus dem Jahr 1980 auf die New Yorker Broadway-Bühne. Die Show, die unter dem Originaltitel 'Nine to Five' aufgeführt wurde, konnte das Publikum allerdings nicht überzeugen und wurde nach 17 Wochen unterbrochen.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...